Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?

Diskutiere Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Etwas wie The Last of Us dürfte nicht so Schwierig zu machen sein.Mann braucht in erster Linie Leute aus dem Filmgeschäft wo Sony dank ihrer Movie...
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich hoffe stark auf neue Titel, wir bräuchten auch mal tiefgehende Spiele wie ein The Last Of Us oder geniale Openworld Games wie Horizon Zero Dawn.
Etwas wie The Last of Us dürfte nicht so Schwierig zu machen sein.Mann braucht in erster Linie Leute aus dem Filmgeschäft wo Sony dank ihrer Movie Sparte einen Vorteil gegenüber MS und Nintendo hat.The Last of Us,The Order,Until Dawn, Uncharted und Quantic Dream Spiele wo Sony mit Sicherheit mithilft damit Sie noch Cineastischer werden Leben vor allem an ihrer Inszenierung und nicht unbedingt von ihrer Spielmechanik. Wenn das aber sich gut verkauft heißt das,das die Zocker so etwas wollen und somit macht Sony das richtige.MS muss genauso mehr Storybasierte Spiele mit hervorragendem Technik bringen denn​ sowas ist nicht nur eine Leistungs Demonstration der eigenen Hardware sondern auch die Beste Werbung die Eindruck hinterlässt. Horizon ist für mich mit Abstand das Beste Spiel von Sony, Spielerisch und Technisch sehr gelungen.Solche Spiele sind schwerer​ zu realisieren als die obengenannten Spiele mit viel Filmmaterial daher nur eine Ausnahme.So etwas möchte ich auf der Xbox lieber sehen als ein The Last of Us Clone.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja, sowas wie tlou, Heavy Rain usw hätte ich schon gerne auf der Xbox.
Jetzt nicht direkte clone oder interaktive Filme. Sondern einfach nur Games mit ner richtig geilen, tieferen, langen und gut inszenierten Story!
Sowas fehlt halt irgendwie. Ich finde es schade, dass ms da nicht aus dem arsch kommt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Naja, sowas wie tlou, Heavy Rain usw hätte ich schon gerne auf der Xbox.
Jetzt nicht direkte clone oder interaktive Filme. Sondern einfach nur Games mit ner richtig geilen, tieferen, langen und gut inszenierten Story!
Sowas fehlt halt irgendwie. Ich finde es schade, dass ms da nicht aus dem arsch kommt.
Quantum Break war ein guter Anfang in diese Richtung. Jetzt muss man nur noch ein bisschen mehr in alle Genres pushen :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
QB ist geil.
über ein alan wake 2 würde ich aber auch nicht gerade meckern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube das splinter cell auf der Xbox PK gezeigt wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt schon seit paar Monaten das Gerücht von einem neuen splinter cell.
Ubisoft und Microsoft haben wohl eine Partnerschaft ähnlich wie bei Rise of the tomb raider.

Major nelson hat übrigens heute auch ein splinter cell Bild gepostet.
Kann aber auch nur Zufall sein.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Das 1. Splinter Cell damals auf der Xbox 1 hab ich geliebt. Eins der besten Stealth Spiele bis heute.
Wenn Splinter Cell dann bitte Back to the Roots ohne Schnickschnack :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube das splinter cell auf der Xbox PK gezeigt wird.
[emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Dein Glaube ist meine Hoffnung!
 
Thema:

Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?

Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben