Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?

Diskutiere Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ist zwar nur ein Gerücht aber über ein neues Fable oder Ryse würde ich mich sehr freuen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.555
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Immernoch fake
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.600
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo Odyssey !?. *sabber* :)

Halo ? Can´t get enough from that wonderfull Stuff :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.924
Xbox Gamertag
Wengolf
forza gotham racing. klingt verdammt echt.:p
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.246
Ein neuer Project Gotham Racing wäre der Hammer!
Endlich wieder Kudos jagen!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.937
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schon wieder Rennspiel, wo sich viele über zu viele davon meckern?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
900
Xbox Gamertag
AXF Flo
Mir würde age of empires gefallen. Aber ich denke es ist wieder nur ein leeres Gerücht, war ja schon mal soweit.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
"Assasin" :D :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.058
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir würde age of empires gefallen. Aber ich denke es ist wieder nur ein leeres Gerücht, war ja schon mal soweit.
Herr erhöre uns! Age of Empires... als Sahnehäubchen konsolenexclusiv, schließlich will der Publisher ja auch was verdienen [emoji106]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.937
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Open World bin ich auf Crackdown gespannt, auch wenn es qualitativ wohl nicht an Horizon heranreichen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.600
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tolle Online Coop Kampagne Games wünsche ich mir. :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich hoffe stark auf neue Titel, wir bräuchten auch mal tiefgehende Spiele wie ein The Last Of Us oder geniale Openworld Games wie Horizon Zero Dawn.
Nein braucht ihr nicht ihr xboxler seit doch damit überfordert :p.

Spaß. Microsoft muss da was tun sonst nützt die beste Konsole nix! ^^
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ein neuer Fable-Teil kommt :)
 
Thema:

Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017?

Microsoft – Sind das die Games für die E3 2017? - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

    Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Microsoft – Die Marke Xbox wächst

    Microsoft – Die Marke Xbox wächst: Der Wert der Marke Xbox ist jetzt auf neun Milliarden angewachsen,wie MS Satya Nadella in einem Statement verriet. Die Einnahmen, die Microsoft...
  • Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele

    Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele: Microsoft ? Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele
  • Ähnliche Themen

    Oben