Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

Diskutiere Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Gute Sache.

viel habe ich aktuell nicht, werde allerdings was davon auch spenden….
 
Bassibar63

Bassibar63

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Ich spende an "Ärzte ohne Grenzen".
 
Thema:

Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben