Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß nicht, kann man Rewardpunkte spenden? Ich würds echt gern machen, weil es im Reward-Shop echt nur Müll gibt. GPU brauch ich nicht, ich zahl...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß nicht, kann man Rewardpunkte spenden? Ich würds echt gern machen, weil es im Reward-Shop echt nur Müll gibt. GPU brauch ich nicht, ich zahl monatlich, Guthaben auch eher meh, weil ich eher selten direkt im MS Store Games kaufe….mhm…
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Weiß nicht, kann man Rewardpunkte spenden? Ich würds echt gern machen, weil es im Reward-Shop echt nur Müll gibt. GPU brauch ich nicht, ich zahl monatlich, Guthaben auch eher meh, weil ich eher selten direkt im MS Store Games kaufe….mhm…
Zuerst musst du sie einlösen un dann kannst du Dinge als Geschenk kaufen. 😏 Leider kann man Kronen nicht verschenken, also alles gut ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Mir fehlt diesen Monat noch eine tägliche Aufgabe und eine Wöchentliche und ich hab zum ersten mal die 1000er Aufgabe geschafft 😏

Btw ist euch aufgefallen dass die Schweine die Auszahlung an täglichen Punkten generft haben? Statt 5 gibt's nur noch 3 Punkte 😡
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon seit einer Weile, Yo.
Auch sind einige Quests entfernt, z.B. starte die Gamepass App und du bekommst 5 oder 10(?) Punkte, mittlerweile gilt es ja nur für ein Gamepass Spiel starten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Stimmt, hatte mir die App deswegen extra auf's Handy gezogen vor'n paar Wochen. Ist mir gar nicht aufgefallen 😒
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, same. :D
Selber nutze ich die App überhaupt nicht, sehe dafür keinen Sinn, außer eben die Punkte zu holen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Dann fliescht se halt wieder runner 😏
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Wer hat mal mehr an einem Tag verdient? 😏
20220504_154812.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hoffe, der Reichtum steigt dir nicht zu Kopf, @Joe . 😜
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Kurze Frage zu den Reward Points, möchte mir Punkte gegen Guthaben tauschen und mir ein Spiel kaufen. Welches Guthaben brauche ich dafür, Xbox oder Microsoft Store?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Das kommt darauf an ob du das Spiel im Xbox Store oder auf PC im MS Store kaufen willst.
 
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Denke m das es Xbox ist, soll ja für die Xbox sein.
Möchte bei The Division 2 zuschlagen.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Kann aber auch sein, dass es überhaupt keinen Unterschied macht. Aber du kannst die Punkte ja Problemlos auf der Xbox in der Rewardsapp in Guthaben eintauschen. Dauert dann aber einen Augenblick bis es gutgeschrieben wurde.
 
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Da ich das bis jetzt noch nie gemacht habe, habe ich etwas Angst das falsche Guthaben zu nehmen. Hatte bis jetzt immer Saturn Guthaben genommen.
 
schaltzentrum

schaltzentrum

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
9
Hab's jetzt mit Xbox Guthaben gemacht, hat prima geklappt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich spare jetzt auch fleissig Punkte bzw. erledige täglich die Aufgaben. Bis zum Release von Forza Motorsport hätte ich so 30€ an Punkte Guthaben aumgerechnet . Also löst man dann seine Punkte für 3x 10€ Guthabenkarten ein ? Und den Rest von Game Preis kann man dann wie bezahlen ? Müssen es auch Guthabenkarten sein oder geht auch per KK ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
221
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Du kannst das im Store bei der Bezahlung splitten, das Guthaben aufbrauchen und den Rest per KK ....soweit ich weiß zumindest.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich spare jetzt auch fleissig Punkte bzw. erledige täglich die Aufgaben. Bis zum Release von Forza Motorsport hätte ich so 30€ an Punkte Guthaben aumgerechnet . Also löst man dann seine Punkte für 3x 10€ Guthabenkarten ein ? Und den Rest von Game Preis kann man dann wie bezahlen ? Müssen es auch Guthabenkarten sein oder geht auch per KK ? :)
Du kannst definitiv mehr Guthaben bekommen bis Oktober. Man schafft in einem Monat ca 9'000 bis 12'000 Punkte, je wie viel Erfolge du holst oder in was für Woche du in der Serie bist.
Mein ganzer Gamepass finanziert sich durch die Rewards wieder, seit dem ich entsperrt wurden bin.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Echt coole Sache die ich dann auch endlich mal entdeckt habe :LOL: Hab gleich noch weitergemacht über den Edge Browser und die Aufgaben auf der Website. Da kommt heftig was zusammen. Wenn ich es täglich locker durchziehe komme ich auf mindestens 50€ bis Forza Release :cool:
 
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben