Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind 2-4 Minuten Lebenszeit pro Tag. Mach ich während ich kacken bin oder nebenbei am Laptop beim Essen machen, wenn ich eh warte :D Haben...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Umsonst ist gar nichts. Du bezahlst die rewards Punkte mit Lebenszeit und anderen Dingen wie z.B. Informationen über dein Suchverhalten im Internet.
Das sind 2-4 Minuten Lebenszeit pro Tag. Mach ich während ich kacken bin oder nebenbei am Laptop beim Essen machen, wenn ich eh warte :D
Haben oder nicht haben, ist immerhin ein bis zwei Vollpreistitel pro Jahr geschenkt.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ihr wisst schon, dass man Sachen auch im Ausland kaufen kann, wo sie oftmals nur die Hälfte kosten?😂
Und wenn ich ein Spiel möchte was nur 5€ oder weniger kostet zahl ich gar nichts...
Im Ausland kaufe ich gerne im Isländischen-Store. Da gibt es immer ganz nette Angebote.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das Feature ist top, Fakt. Für die gleichen Trophies wie Achievements gibt Sony keinen Cent also sehe ich Kritik an den MS Rewards nicht ein, wenn das eh täglich nebenher optional ist und Vielspieler profitieren so oder so davon
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Informationen über dein Suchverhalten im Internet.
Microsoft kann sicher viel mit meinem Suchverhalten für die tägliche Bingsuche anfangen. Sind 30 gespeicherte Suchen, durchnummeriert von 1 bis 30 :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wie gesagt, ich mach das morgens direkt nachem Aufstehen. Da ich eh den ganzen Tag am PC sitze wegen meines Berufs. Und noch mal ich hab 30 Lesezeichen, die öffne ich alle einmal in Tabs, mach die paar 10er Aufgaben, das 30er Rätsel und bin nach nicht mal 5min fertig.

Also wer das als harte Arbeit bezeichnet, ist halt einfach wirklich ne faule Socke :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Microsoft kann sicher viel mit meinem Suchverhalten für die tägliche Bingsuche anfangen. Sind 30 gespeicherte Suchen, durchnummeriert von 1 bis 30 :D
1. rothaarige Frauen
2. blonde...
3.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Nö, einfach nur 1 bis 30. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Macht Microsoft mittlerweile ohne Codes. Die hinterlegen das Guthaben in deinen Account, welches du bis Juli einlösen kannst.

Sieht dann im Konto so aus:
Anhang anzeigen 42908
ich hab bei mir noch nie reingeschaut ehrlich gesagt. hab gerade mal geguckt und hab aktuell knapp 39.000 punkte. kann man damit was groß anfangen ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
ich hab bei mir noch nie reingeschaut ehrlich gesagt. hab gerade mal geguckt und hab aktuell knapp 39.000 punkte. kann man damit was groß anfangen ?
Meinst du die Rewards Punkte?
Die kannst du gegen Guthaben eintauschen, um Spiele und Filme zu kaufen. 39'000 ist schon echt viel.

Ich bin bei MS Rewards leider gesperrt, weil ich das System am Optimum genutzt hatte.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Meinst du die Rewards Punkte?
Die kannst du gegen Guthaben eintauschen, um Spiele und Filme zu kaufen. 39'000 ist schon echt viel.

Ich bin bei MS Rewards leider gesperrt, weil ich das System am Optimum genutzt hatte.
kann man da echt gesperrt werden ? Ich hab auf die punkte ehrlich gesagt nie drauf geachtet
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
kann man da echt gesperrt werden ? Ich hab auf die punkte ehrlich gesagt nie drauf geachtet
Wenn man es optimal nutzt, hat man kostenloses Gamepass Ultimate und noch 3-4 Vollpreis-Spiele im Jahr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dann wär ich ja schon lange gesperrt. Ich mach das täglich ich hab 119.000 Punkte mittlerweile. Hab die noch nie eingelöst, weil ich nie weiß wofür ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aber warum wirste denn dann gesperrt?
Laut Microsoft Support:

Unsere Untersuchungen zeigen, dass Sie oder Ihr Microsoft Rewards-Konto einen oder mehrere Verstöße gegen den Microsoft-Servicevertrag haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

* Pflege von mehr als sechs (6) Benutzerkonten pro Haushalt;
* Eröffnung von mehr als einem (1) Benutzerkonto pro Person;
* Wohnhaft außerhalb der fünfzig (50) Vereinigten Staaten und District of Columbia, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Spanien, Taiwan und Vereinigtes Königreich;
* Angabe ungenauer Kontoinformationen, einschließlich Ihres wahren Vor- und Nachnamens, Ihrer vollständigen und genauen Postanschrift, einer funktionierenden Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse;
* Verwendung eines Dienstes, der Ihre wahre IP-Adresse oder Ihren Standort verwirren soll;
* Verwendung eines Bots, Cheat-Codes, Makros oder einer anderen automatisierten Methode, um an Microsoft Rewards teilzunehmen


Und ja, ich habe in Brasilien, England, USA oder Island Spiele gekauft.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und in Österreich wird der Service nicht mal angeboten. 😔
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Dann wär ich ja schon lange gesperrt. Ich mach das täglich ich hab 119.000 Punkte mittlerweile. Hab die noch nie eingelöst, weil ich nie weiß wofür ¯\_(ツ)_/¯
Also ich hätte gerne 5000 ESO Kronen, wenn du die Rewardspunkte erübrigen kannst. 😏😏😏😏
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das sind meine, hab bald Geburtstag. 😢👏
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Krieg' ich zumindest 'nen Trostpreis? 🥺
 
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben