Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten?

Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche Achievements? Wochenaufgaben?

Es scheint ja verschiedene Streaks dort zu geben, weil ein Teil der Rewards Xbox betrifft und ein anderer Teil Microsoft-Dienste wie Bing-Suchen.

Gibt es hier auch User, die ihren Game Pass / Gold komplett mit Rewards monatlich finanzieren?

Womit ich persönlich immer Probleme habe: Bei den Xbox Wochenaufgaben sind meist Bing-Suchen dabei, 50 Stück pro Woche oder Tag. Ich check aber nie, ob damit die Bing App, der PC, das Handy gemeint ist. Viele Bing Suchen zählen da nämlich dann gar nicht dazu, das sollte Microsoft endlich mal transparenter machen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hole davon meistens spiele, Valhalla für 4€ bekommen, Farcry 6 für 30€ vorbestellt, mache immer am PC die Sachen und versuche die an der Xbox zu machen, gibt ja pro Erfolg am Tag 50 Pkt und halt die 100p pkt für die 3 Wochen Aufgaben, mit der Gamepass App gibt es auch welche...
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hole davon meistens spiele, Valhalla für 4€ bekommen, Farcry 6 für 30€ vorbestellt, mache immer am PC die Sachen und versuche die an der Xbox zu machen, gibt ja pro Erfolg am Tag 50 Pkt und halt die 100p pkt für die 3 Wochen Aufgaben, mit der Gamepass App gibt es auch welche...
Wie kamst du dann auf diese günstigen Preise, weil du 50 € Rewards Guthaben aufgebaut hast oder gabs da spezielle Aktionen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Valhalla gab es damals für 49€ hatte aber rewards für 45€ also eingelöst und 4€ bezahlt, für Farcry 6 hatte ich auch 40€ an rewards gesammelt
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Bekommt nicht auch durchs simple Geld ausgeben Punkte? 😁
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hab meine Suchmaschinen an Handy und PC auf Bing umgeschaltet und das genügt um ordentlich Punkte zu sammeln bei mir :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich mach täglich so um die 250 Punkte. :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hab auch gemerkt, wenn man nicht täglich wie ich an Xbox ist, machts Sinn, Bing am Handy und Pc zu nutzen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich mach täglich so um die 250 Punkte. :)
Wie machst du das? Ich kriege die 90 Punkte täglich für's stupide anklicken aller News in der Bing App und 50 Punkte für drei Quizfragen. Dazu 50 Punkte falls man einen Erfolg holt. Wo holst du die restlichen 60 her?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich so an die 200 pro Tag, die 90 Pkt für die Bing suche + die Sachen die am PC auf der Rewards Seite angezeigt werden
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bing App nutze ich auch täglich mobil denn an PC und Xbox bin ich eben nicht täglich.

Langfristig ist es hikfreich, die Tagesstreaks der Bing App und besonders die Wochenstreaks der Xbox zu schaffen. ob man mal keinen täglichen Erfolg holt oder diese 30 täglichen Bingsuchen durchführt, ist dann zweitrangig.

Wünschenswert wäre mal wieder eine Achievement Aktion dass man zB für 1000 GS 1000 Points bekommt oder so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Versteh nicht, warum sich alle das Leben so schwer machen :D

Ich hab mir einmal 30 Suchen generiert und jede einzelne als Favorit abgespeichert in einem Ordner. Ich mache einmal morgens Rechtsklick auf den Ordner -> Alle in Tabs öffnen und fertig sind die 90 Punkte fürs Suchen 😂 Das Gleiche am iPhone. Zack feddich 60 Punkte fürs Suchen :D

Dann noch kurz die Dinger da anklicken wo man Quizze machen muss und so und fertsch. Ich brauch dafür morgens keine 5min 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Versteh nicht, warum sich alle das Leben so schwer machen :D

Ich hab mir einmal 30 Suchen generiert und jede einzelne als Favorit abgespeichert in einem Ordner. Ich mache einmal morgens Rechtsklick auf den Ordner -> Alle in Tabs öffnen und fertig sind die 90 Punkte fürs Suchen 😂 Das Gleiche am iPhone. Zack feddich 60 Punkte fürs Suchen :D

Dann noch kurz die Dinger da anklicken wo man Quizze machen muss und so und fertsch. Ich brauch dafür morgens keine 5min 😂
Dieser Mensch bingt!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie machst du das? Ich kriege die 90 Punkte täglich für's stupide anklicken aller News in der Bing App und 50 Punkte für drei Quizfragen. Dazu 50 Punkte falls man einen Erfolg holt. Wo holst du die restlichen 60 her?
Jeden Tag mindestens 1 Erfolg. Schatz der Woche auch. Auf der XBox halt.
 
D

dark-fate

Guest
Hat jemand mal das Aufwand/Nutzen Verhältnis ausgerechnet? Wenn ich da jeden Tag ne halbe Stunde investieren muss, um alles zu bekommen und dann am Ende vielleicht 10-15€ im Monat habe, dann ist das doch pure Zeitverschwendung 😅
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Max 5 min. Geht doch. Was machst du in den 30 min ? Zwiebeln schälen ? :p
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kommt halt drauf an was ihr arbeitet. Wenn man eh täglich 8h am PC sitzt, kann man auch die paar quizze und Suchen machen nebenher, einfach so dafür den pc oder xbox booten ist doof.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Glaub beim shorti geht das aber nicht 🤔
 
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

    Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben