Microsoft Rewards - Eure Tipps

Diskutiere Microsoft Rewards - Eure Tipps im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß nicht, kann man Rewardpunkte spenden? Ich würds echt gern machen, weil es im Reward-Shop echt nur Müll gibt. GPU brauch ich nicht, ich zahl...
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.051
Xbox Gamertag
baum2k
Weiß nicht, kann man Rewardpunkte spenden? Ich würds echt gern machen, weil es im Reward-Shop echt nur Müll gibt. GPU brauch ich nicht, ich zahl monatlich, Guthaben auch eher meh, weil ich eher selten direkt im MS Store Games kaufe….mhm…

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Weiß nicht, kann man Rewardpunkte spenden? Ich würds echt gern machen, weil es im Reward-Shop echt nur Müll gibt. GPU brauch ich nicht, ich zahl monatlich, Guthaben auch eher meh, weil ich eher selten direkt im MS Store Games kaufe….mhm…
Zuerst musst du sie einlösen un dann kannst du Dinge als Geschenk kaufen. 😏 Leider kann man Kronen nicht verschenken, also alles gut ^^

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Mir fehlt diesen Monat noch eine tägliche Aufgabe und eine Wöchentliche und ich hab zum ersten mal die 1000er Aufgabe geschafft 😏

Btw ist euch aufgefallen dass die Schweine die Auszahlung an täglichen Punkten generft haben? Statt 5 gibt's nur noch 3 Punkte 😡

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.247
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon seit einer Weile, Yo.
Auch sind einige Quests entfernt, z.B. starte die Gamepass App und du bekommst 5 oder 10(?) Punkte, mittlerweile gilt es ja nur für ein Gamepass Spiel starten.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Stimmt, hatte mir die App deswegen extra auf's Handy gezogen vor'n paar Wochen. Ist mir gar nicht aufgefallen 😒

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.247
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, same. :D
Selber nutze ich die App überhaupt nicht, sehe dafür keinen Sinn, außer eben die Punkte zu holen.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Dann fliescht se halt wieder runner 😏

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
4.479
Wer hat mal mehr an einem Tag verdient? 😏
20220504_154812.jpg

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.101
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hoffe, der Reichtum steigt dir nicht zu Kopf, @Joe . 😜

• Hushed
Reaktionen: Joe
Thema:

Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps - Ähnliche Themen

• Microsoft XBOX Payment

Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft bestätigt Game-Pass-Streaming-Box

Microsoft bestätigt Game-Pass-Streaming-Box: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards

Geburtstagsgeschenk von Microsoft rewards: Ein bisschen zu früh,aber Microsoft hat mir zum Geburtstag gratuliert und mir im rewardsprogramm was geschenkt! Wer wills wissen? Alle? ok! eine...