Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht

Diskutiere Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Microsoft will seinen neuen Browser »Project Spartan« anscheinend mit dem Slogan »the browser for doing« bewerben. Der neue Microsoft-Browser...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Microsoft will seinen neuen Browser »Project Spartan« anscheinend mit dem Slogan »the browser for doing« bewerben.

Der neue Microsoft-Browser »Project Spartan« hat zwar bislang noch immer keinen offiziellen Namen, doch nun gibt es erste Hinweise auf mögliche Marketing-Aktionen seitens Microsoft. Die Domain browserfordoing.com wurde von Microsoft registriert und deutet darauf hin, dass der neue Browser als „the browser for doing“ beworben werden soll. Auf eine offizielle deutsche Übersetzung dieses Slogan darf man gespannt sein, denn »der Browser zum Machen« oder Ähnliches wird auf Deutsch weniger gut funktionieren und eine freiere Übersetzung als »der Arbeitsbrowser« klingt auch nicht unbedingt verlockend.

Weiter lesen ? : Bitte schön :D

Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht - News - GameStar.de
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spartan klingt gut, den sollten Sie beibehalten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der klingt nicht nur gut sondern der ist auch gut.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Cool, habe gerade gesehen das man eine Favoritenleiste anlegen kann. Jetzt gefällt mir der Browser noch besser!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Edge ist besser. Seriöser
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
wwe-edge-scroll2.jpg

Und jetzt sag das noch mal.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha. Ja ehrlich Leute.. Cortana als Siri geht ja noch aber .. Im Office soll es ja schon seriöser klingen. Wie willste das denn sonst verkaufen ? ;)

" Das ist der Browser = Spartan . Das ist die Spracherkennung: Cortana. 'Cortana: Starte Spartan!"

Too much. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wieso muss man denn im tristen Büroalltag seriös klingen?

Nicht das mich jetzt Edge als Name stört (wenn dann nur die deutsche Übersetzung), aber Spartan würde ich persönlich besser finden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja, weil: Stell Dir nen Typ vor, der für eine Firma angestellt ist und die 1000 Büros ausstatten soll.. Der hat nen Budget und alles muss danach laufen, sonst kriegt er Feuer..

deswegen. ;)

Aber: Geschmacksache... Spartan geht sicher auch, wenn Firefox geht.. ^^
 
Thema:

Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht

Microsoft »Project Spartan« - Werbeslogan für den Windows-10-Browser aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2"

    Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2": Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2" http://Forza Horizon - Entwickler bestätigt Arbeit an Open...
  • Microsoft neues Projekt "Project Scorpio"

    Microsoft neues Projekt "Project Scorpio": Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project...
  • Ähnliche Themen

    Oben