Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken

Diskutiere Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich bin ein wenig verwirrt. Letztes Jahr konnte man noch 4200 Points für knapp 30,- € kaufen. Jetzt sehe ich überall 4200 Points für 99,- €. Ja...
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich bin ein wenig verwirrt.

Letztes Jahr konnte man noch 4200 Points für knapp 30,- € kaufen.
Jetzt sehe ich überall 4200 Points für 99,- €. Ja, leck mich doch am....
Und wenn ich sehe dass da sogar aktuelle Bewertung zu den Angeboten existieren.... Ja, ....... Sind die alle Doof? 99,- € für 50,- € ???

Läuft da irgendwas verkehrt, was ich als Verwirrter nicht mitbekommen habe? Als Sammlerstücke ist es sicherlich auch nicht gedacht.

Kann mich da bitte jemand aufklären?
Onkel google hat da keinen Rat.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das kann dir keiner erklären. Solange es so dumme Menschen gibt die das kaufen wird es solche Angebote geben.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich würde sagen die hoffen auf die Dummheit der Menschen und unaufmerksamkeit im Weinachts fieber mit dem Kunden kann man es ja ruhig tun.
 
R

RobbyRobb

Guest
habe ich auch gesehen bei eBay ich vermute das es sich um einen Platzhalter handelt das du schaust was es sonst noch gibt diesem Händler und dann € Gutscheine kaufst.
isst aber eine reine Vermutung von mir
hat mit Weihnachten nichts zu tun gibt es schon länger bei eBay wie gesagt siehe oben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es gibt einfach keine Points mehr und bei den Restbeständen suchen manche Leute eben einen Dummen, der das nicht weis.
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Habe ich mir schon gedacht.
Danke für die Bestätigung. :(y):

Ich hatte Anfang des Jahres noch 3 x 4200 für 99,- gekauft und suchte die ganze Zeit bei den aktuellen Angeboten den Multiplikator, vergeblich...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das gibts wohl nicht mehr :/. Es werden ja sogar guthabenkarten teurer verkauft als sie Wert sind.
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Das Amazon sogar auf diesen Zug gesprungen ist kann ich nicht verstehen.
4200 für 80,- € als Live-Card.
Banausen...


Edit:
Ich sehe, das ist ein Verkäufer!
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Das sind Platzhalter, so ist das bei dem Music Pass auch.

Hatte mal nen Kontakt, der hat mir erzählt dass das dazu dient bei Ebay in der Suche bleiben und somit auch auf Google.

Wenn das einer kauft, weisen sie meist in einer Email drauf hin.
 
Thema:

Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken

Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken - Ähnliche Themen

  • Frage zu alten Microsoft points

    Frage zu alten Microsoft points: Hallo ich will mir gta v für die one vorbestellen im xbox store nur leider besitze ich keine Kreditkarte oder PayPal jetztjetzt ist meine Frage...
  • Spiele mit Microsoft Points bezahlen

    Spiele mit Microsoft Points bezahlen: Ich habe bei Amazon gesehen, dass man noch immer MS Points kaufen kann. Ist es noch möglich damit zu bezahlen, falls ja wie? Auf der XO kann ich...
  • günstige Microsoft points

    günstige Microsoft points: https://m.conrad.de/ssl/ce/de/product/909993/Xbox-360-Live-Points-Card-800 Ist ca. 30% günstiger als sonst. Ich hab mir erstmal 10 Stück bestellt. :)
  • Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen

    Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen: Hallo leute, wo kauft ihr eure MS Points bzw. euer Xbl Guthaben. Und habt ihr Tipps wo es das Guthaben am günstigsten gibt? Vor einiger zeit...
  • Auf der Suche nach 60€ Microsoft Points

    Auf der Suche nach 60€ Microsoft Points: Zahlungsmethoden Bank, Paysafecard , skrill , Ukash mir egal . Macht mir Gebote.
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu alten Microsoft points

      Frage zu alten Microsoft points: Hallo ich will mir gta v für die one vorbestellen im xbox store nur leider besitze ich keine Kreditkarte oder PayPal jetztjetzt ist meine Frage...
    • Spiele mit Microsoft Points bezahlen

      Spiele mit Microsoft Points bezahlen: Ich habe bei Amazon gesehen, dass man noch immer MS Points kaufen kann. Ist es noch möglich damit zu bezahlen, falls ja wie? Auf der XO kann ich...
    • günstige Microsoft points

      günstige Microsoft points: https://m.conrad.de/ssl/ce/de/product/909993/Xbox-360-Live-Points-Card-800 Ist ca. 30% günstiger als sonst. Ich hab mir erstmal 10 Stück bestellt. :)
    • Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen

      Wo Xbl Guthaben / MS Points günstig kaufen: Hallo leute, wo kauft ihr eure MS Points bzw. euer Xbl Guthaben. Und habt ihr Tipps wo es das Guthaben am günstigsten gibt? Vor einiger zeit...
    • Auf der Suche nach 60€ Microsoft Points

      Auf der Suche nach 60€ Microsoft Points: Zahlungsmethoden Bank, Paysafecard , skrill , Ukash mir egal . Macht mir Gebote.

    Sucheingaben

    microsoft points xbox one

    Oben