Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

Diskutiere Microsoft: Partnerschaft mit GameStop im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein.

GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software komplett auf Microsoft umsteigen.

Außerdem wird GameStop für die Xbox Konsolen auch Xbox All Access anbieten. Damit könnt ihr euch gegen eine monatliche Gebühr eine neue Xbox Konsole inklusive den Xbox Game Pass holen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit so einem unseriösen Verein....
Sorry, nicht gut.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
:sick: :sick:
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Was heißt komplett auf Microsoft umsteigen? Gibts dann dort nichts mehr für Sony und Nintendo?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was heißt komplett auf Microsoft umsteigen? Gibts dann dort nichts mehr für Sony und Nintendo?
Doch, natürlich wird GameStop weiterhin unverändert Sony und Nintendo im Angebot haben.
Ist eher auf den geschäftlichen Teil bezogen. Ausstattung der Filialen mit Surface Geräten. Nutzung der Microsoft Cloud Dienste ect.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das mit der Konsole mieten über den Gamepass finde ich interessant, auch wenn ich mir die XSX schon bestellt habe. Das könnte aber in Zukunft eine interessante Alternative sein.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Man kann überall belogen werden. Der schlaue Kunde informiert sich vorher, das ist in heutiger Zeit leichter als jemals zuvor und kauft dann geziehlt.
Einen Verkäufer der berät brauche ich nicht mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist doch egal, ob man sich vorher informieren kann.
Es ist nicht gerade dienlich, mit einem Geschäft, welches so agiert, Geschäfte zu machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hab immer gutes geld für mein verkauftes zeug bei gamestop bekommen. konnte mich noch nie darüber beschweren.hab sogar manchmal mehr bekommen als erwartet.🤷‍♂️
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja ist mal so mal so würd ich sagen. Aber insgesamt ist der Laden ganz ok .
man muss ja keine Geschäfte mit ihnen machen zwingt einen niemand dazu.
kann ja auch nicht rum heulen wenn mir auf Kleinanzeigen einer nur 1000 Euro für mein altes Auto gibt. Und es ihm dann trotzdem verkaufen ...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also ich hab immer gutes geld für mein verkauftes zeug bei gamestop bekommen. konnte mich noch nie darüber beschweren.hab sogar manchmal mehr bekommen als erwartet.🤷‍♂️
Ich mache dir ein Angebot was du nicht ablehnen kannst 😅

Ich hab auch öfter mal was in Zahlung gegeben für die 9,99 Aktion... Gibt's die noch?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
GameStop wird auch an digitalen Verkäufen über den Xbox Store mitverdienen. Allerdings nur über GameStop verkaufte Konsolen.
Sollte Sony nicht einen ähnlichen Deal eingehen (können), dann werden die Xbox Konsolen wohl spürbar mehr in den Geschäften und allgemein über GameStop beworben werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wow seit wann verdienen die mit bei käufen im ms store wenn die konsole bei händler xy verkauft wurde.

dann würde ich selbst auch konsolen im rl verkaufen und mitverdienen xD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wow seit wann verdienen die mit bei käufen im ms store wenn die konsole bei händler xy verkauft wurde.

dann würde ich selbst auch konsolen im rl verkaufen und mitverdienen xD
Dann musst du eine Partnerschaft mit Microsoft abschließen ;)
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja nicht schlecht der Deal , somit gibt sich gamestop sicher mehr Mühe Xbox Konsolen abzusetzen.
 
Thema:

Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

Microsoft: Partnerschaft mit GameStop - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Sega und Microsoft gehen strategische Partnerschaft ein

    Sega und Microsoft gehen strategische Partnerschaft ein: SEGA and Microsoft to Explore Strategic Alliance to create New Strategic Titles for SEGA and establish a Next-Generation Development Environment...
  • Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

    Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt: Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben. Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio...
  • Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt

    Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt: wie der titel verrät, haben ms und fantec eine partnerschaft begonnen.alles weitere im link: Fanatec - Zubehörsteller gibt Partnerschaft für Xbox...
  • Razer - Partnerschaft mit Microsoft

    Razer - Partnerschaft mit Microsoft: Der Computer-Peripherie-Profi Razer möchte seine Produkte bald schon den Xbox One Usern zugänglich machen. Die amerikanische Firma hat jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Sega und Microsoft gehen strategische Partnerschaft ein

      Sega und Microsoft gehen strategische Partnerschaft ein: SEGA and Microsoft to Explore Strategic Alliance to create New Strategic Titles for SEGA and establish a Next-Generation Development Environment...
    • Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

      Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt: Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben. Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio...
    • Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt

      Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt: wie der titel verrät, haben ms und fantec eine partnerschaft begonnen.alles weitere im link: Fanatec - Zubehörsteller gibt Partnerschaft für Xbox...
    • Razer - Partnerschaft mit Microsoft

      Razer - Partnerschaft mit Microsoft: Der Computer-Peripherie-Profi Razer möchte seine Produkte bald schon den Xbox One Usern zugänglich machen. Die amerikanische Firma hat jetzt...
    Oben