Microsoft & Oculus

Diskutiere Microsoft & Oculus im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die beiden haben gerade eine Kooperation bekannt gegeben. So liegt dem Oculus Rift ein One Controller bei und über windows 10 lassen sich xbox one...
C

cw7801

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
12
Die beiden haben gerade eine Kooperation bekannt gegeben. So liegt dem Oculus Rift ein One Controller bei und über windows 10 lassen sich xbox one spiele streamen - wenn ichs richtig verstanden habe, aber nur in ein "virtual cinema". Mal schauen, was da noch kommt. Ist sicher auch ein grosses Thema bei E3.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.608
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
dann ist das Gerücht also doch Wahr :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach gibt eh nen thread :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Super dann muss ich mir doch kein Project Morpheus holen.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich hab ein DK2 hier liegen. Das müsste dann ja auch damit funktionieren denk ich mal. Nettes Feature aufjedenfall falls mal wieder die Frau den Wohnzimmer-TV besetzt für DSDS oder so einen Schmarrn lol

Eigtl wollte ich nur Gamestreaming von der XBox auf den PC machen aber wenn ich das dann über die Oculus auf einen großen "Monitor" projezieren kann, ist das umso besser ^^ Aber extra eine Oculus würde ich nur für dieses Feature nicht kaufen. Da müsste schon ein wenig mehr kommen.

Bei VR setz ich momentan sowieso sehr stark auf den PC und seine Community. Und wenn die Library groß genug ist, dann kauf ich mir noch die Consumer-Variante der Oculus. An Morpheus hab ich aktuell überhaupt kein Interesse. Da müssen erstmal ein paar anständige Titel für die PS4 kommen. Hab Angst, dass das Ding das gleiche Schicksal wie Move erleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft & Oculus

Microsoft & Oculus - Ähnliche Themen

  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

    Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?

    Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?: hallo, ich habe ein relativ betagtes Lenkrad inkl. Pedale (Microsoft SideWinder Force Feedback Steering Wheel 1.0 USB) was ja eigentlich für...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Ähnliche Themen

    Oben