Microsoft neues Projekt "Project Scorpio"

Diskutiere Microsoft neues Projekt "Project Scorpio" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project...
@

@Snikle

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Snikle
Hallo liebes Forum bzw. Community,

Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project Scorpio" enthüllt das ja zum Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen soll.

Da ich selbst wie mit Sicherheit auch sehr viele von euch fans von Microsoft und deren Produkte sind wie z.B. der Microsoft eigenen Konsole, hab ich mir gedacht so ein kleines aber trotzdem anspruchvolles Projekt ins leben zu rufen.

Meine Idee bzw. mein Plan:
Als erstes eine eigene Facebookpage zu erstellen und zu betreuen wo sich alles nur um "Project Scorpio" handelt bzw dreht, als zweites vielleicht auch wenn möglich eine eigene Website mit eigener kleinen Community zu erstellen wo alle neuen Informationen und details zusammen getragen und veröffentlicht werden damit die leute was sich dafür interessieren eine einzige und komplette, einfache Übersicht zum Projekt haben.
Wo man sich dann auch über alles Informieren kann und bei Probleme was neue Konsolen natürlich habern am Anfang sich aus zu tauschen um sich gegenseitig helfen zu können.

Und natürlich noch vieles mehr... aber dass stellt sich dann ja alles heraus bzw. wird dann alles weitere geplant.

Aus diesem Grund Suche ich motivierte Leute egal ob m/w die Lust, Zeit & natürlich das Interesse haben so ein neues Projekt auf die Beine zu stellen bzw. realisieren zu wollen/können. Einfach wollen dass wirklich ins Leben zu rufen zu wollen.

Würde mich freuen da es ja noch keine Informatinen zu diesem projekt gibt und wir dadurch noch genug Zeit habenn um die Vorarbeit bzw. alles durch zu planen und zu entwickeln zu können - es welche gibt die sich bereit erklären mit mir das an zu packen und natürlich auch durch zu ziehen.

Einer für ALLE und ALLE für einen, gemeinsam könnten & werden wir das schafffen.

Bezüglich dem Finanziellen sollten wir das mit der Webiste hinbekommen, werde ich das alleine voll und ganz also KOMPLETT übernehmen.

Liebe Grüße

Chris - @Snikle:cool:
 
Thema:

Microsoft neues Projekt "Project Scorpio"

Microsoft neues Projekt "Project Scorpio" - Ähnliche Themen

  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum

    Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum: Eventuell arbeitet 343 Industries nicht nur an Halo Infinite. Laut einer Stellenauschreibung sucht das Studio einen Senior Producer, welcher an...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

    Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Microsoft und Nintendo eine neue Freundschaft mit viel Potential?

    Microsoft und Nintendo eine neue Freundschaft mit viel Potential?: Minecraft gibt es bereits schon ne ganze Weile für die Nintendo Switch - auch inkl. Xbox Live Anbindung und Cross Play Funktion. Seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben