Microsoft: Neue Entlassungswelle?

Diskutiere Microsoft: Neue Entlassungswelle? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja gehe auch davon aus das wir in Zukunft Winphones kaufen können!Denke das die Produktpalette stark reduziert wird auf jeweils 1-2 geräte für...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja gehe auch davon aus das wir in Zukunft Winphones kaufen können!Denke das die Produktpalette stark reduziert wird auf jeweils 1-2 geräte für Einstiegs,mittel und highend klasse!
Würde es mir wünschen den bin anfang des jahres von Android auf winphone gewechselt und mir fehlt es an nichts und bin mit meinem Lumia absolut zufrieden und möchte nicht mehr zurück zu Android wechseln müssen:)
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Mein Arbeitskollege ist sogar überzeugt davon, dass wenn Windows 10 richtig startet und dann ein paar Windows Phones kommen, Android abbauen wird und in Zukunft Apple und Microsoft an der Spitze sind.
Da beide dann ein einheitliches System auf allen Geräten bietet.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Da beide dann ein einheitliches System auf allen Geräten bietet.
Sehe ich übrigens als großen Vorteil an. Egal ob MS oder Apple. Hard- und Software aus einer Hand für alle Geräte. Hab z.B. alles von Apple. Das hat schon viele Vorteile, aber durchaus auch seine Nachteile. Man ist unflexibler und begibt sich in eine gewisse Abhängigkeit. Für den Hersteller natürlich nen Traum ;)
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich bezweifle mal ganz stark das Microsoft in dem Bereich Google und Apple noch einholen wird, dafür haben die zu viel an Zeit verschlafen.

Es gibt viel mehr Entwickler für Android als für Windows 10 oder iOS. Zudem hat man bei Android verschiedene Versionen zur Auswahl. Wobei viele eh nur etwas mit dem Smartphone im Internet surfen, Nachrichten schreiben und ab und zu telefonieren wollen.
Für 80% der Endverbraucher ist es egal was für ein System sie nutzen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ms soll apple konkurenz machen.
ms kündigt ziemlich schnel leute
will net wissen was für leute gehen müssen.
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Man muss auch das positive sehen. Microsoft hat 32.000 Mitarbeiter von Nokia übernommen, die wären schon längst alle auf der Straße.
Dafür sind die Entlassungen eher gering.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich finde, dass es Microsoft sogar so besser geht, wenn es von den Leuten schlecht geredet wird.
Überlegt mal, wie würde es jetzt aussehen wenn Microsoft überall Markführer wäre?
Würden wir dann auch alles haben was wir jetzt haben?
Ich glaube an der Spitze würde Microsoft nur noch die Eier schaukeln wie Sony mit der PS4.
Weil, hat sich da was groß getan auf der Konsole?
 
Thema:

Microsoft: Neue Entlassungswelle?

Microsoft: Neue Entlassungswelle? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum

    Microsoft arbeitet eventuell an neuem Spiel im Halo Universum: Eventuell arbeitet 343 Industries nicht nur an Halo Infinite. Laut einer Stellenauschreibung sucht das Studio einen Senior Producer, welcher an...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

    Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Microsoft und Nintendo eine neue Freundschaft mit viel Potential?

    Microsoft und Nintendo eine neue Freundschaft mit viel Potential?: Minecraft gibt es bereits schon ne ganze Weile für die Nintendo Switch - auch inkl. Xbox Live Anbindung und Cross Play Funktion. Seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben