Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

Diskutiere Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD. Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am 2 August 2016 erscheint ja die neue Xbox One S mit 2 TB Hdd für 399 USD.
Nun hat Microsoft bekannt gegeben dass das mit 299 USD veranschlagte 500 mb Modell sowie das mit 349 USD veranschlagte 1 TB Modell ab dem 23.August.2016 im Handel verfügbar sein werden.

front-xbos.jpg

Bisher zwar nur für den US Markt bestätigt, aber man kann von einem zeitgleichem weltweitem Launch ausgehen.

Quelle : Xbox One S: Microsoft gibt US-Termin und Bundles für die günstigeren Modelle bekannt ? GIGA
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Aber als 4k-blu-ray-player!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mittlerweile werden viele schon ne externe Festplatte an der One haben. Da reicht dann auch die 500gb Variante 😊
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sollte das bei der Scorpio auch so sein, nehm ich die kleinste Variante. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist Xbox One S Halo Bundle wird sicherlich richtig gut ankommen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das stimmt natürlich. Für solche Leute reichen natürlich 500gb 😀
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Wer ne schnelle Leitung hat , jucked es eig auch wenig :) installiert das Spiel halt was man spielen will und fertig^^ falls net dann weg damit und das nächste..alle zusammen kann man eh nicht spielen^^ oder ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also nice schaut die ja schon aus. Nicht das ich noch schwach werde 😁
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Meine 2TB Version ist schon längst vorbestellt.. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Norweger hat bereits heute seine Konsole bekommen.
Sie soll extrem leise sein, das große w10 update ist aber noch nicht drauf
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich Warte auf das 500 GB Modell die reicht mir,da ich meine Spiele auf einer 1 TB externen Festplatte habe brauche ich die dann nur noch an die One S anstecken und muss nicht wieder alles laden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier als Video :)

 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Scheiße bin ich heiß auf meine Xbox Ons S.. :D
 
Thema:

Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle

Microsoft nennt Termin für weitere Xbox One S Modelle - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben