Microsoft lässt uns raten! :D

Diskutiere Microsoft lässt uns raten! :D im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf die Frage, ob dieses Jahr noch ein bis jetzt unangekündigter, exklusiver Titel für die One erscheint, antwortete Phil Spencer mit "Ja!" Was...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Auf die Frage, ob dieses Jahr noch ein bis jetzt unangekündigter, exklusiver Titel für die One erscheint, antwortete Phil Spencer mit "Ja!"

Was mag das wohl sein?

https://twitter.com/XboxP3/status/438820732017987584
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Solitär mit MS-Logo auf den Karten^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.534
Xbox Gamertag
Holvgar
ich würde mal sagen der exklusive titel wird ein spiel. ;)
bei der antwort kann nix schiefgehen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Ich würds cool finden, aber Space (Pingball) wäre viel cooler :)
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Relmets
Midtown Madness 4 :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Spaßvögel! :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Mach s mir Phil! Mit deiner Cloud! Ich will sie spüren diesmal!!
Sonst liebe ich Dich nicht mehr...
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Was hat MS denn bisher so an Franchises?
Meine erste Vermutung war Halo, aber das soll ja nächstes Jahr kommen, wenn ich mich recht entsinne.
Forza Horizon wirds denk ich mal auch nicht. Gears of War vielleicht?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.534
Xbox Gamertag
Holvgar
@ errorchief
das spiel soll dieses jahr noch erscheinen.also kein gears of war.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auch nicht. Es kommt vielleicht was ganz neues. Vielleicht auch etwas gar nicht so großes.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Was war drn auf der 360 alles an exclusiven da die noch fehlen ?
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Ein neues Viva Pinata? :D
Dann dürfte ich allerdings nicht mehr zocken, da ich meine Perle dann nicht mehr von der Box wegbekomme.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.083
Halo 2 anniversary!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eventuell ein Forza Horizon 2?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Glaub ich nicht so schnell forza horizon.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Mit einem neuen Forza Horizon würden die sich nur die eigenen Kunden von Forza 5 weggraben. Und das Halo 2 Anniversary würde für das kommende Halo 5 auch keinen Sinn ergeben. Zumindest würde ich so denken, wenn ich Xbox Manager wäre.
 
Thema:

Microsoft lässt uns raten! :D

Microsoft lässt uns raten! :D - Ähnliche Themen

  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

    Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen

    Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen: Microsoft hat nur wenige Tage vor der E3 einen markenrechtlichen Antrag für "Direct Reality" gestellt. Das Ganze soll Gaming bezogen sein und die...
  • Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?

    Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?: Hi. Ich hatte kurz testhalber ein Lumia gehabt und fande es auch überhaupt nicht schlecht! Von der Verarbeitung her könnte es einen Tick besser...
  • Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken

    Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken: Microsoft hat in Brüssel ein so genanntes Transparency Center eröffnet. Hier können Interessierte Einblick in den Windwos-Quellcode sowie in...
  • Phill Harrison verlässt Microsoft

    Phill Harrison verlässt Microsoft: Phill Harrison der Leiter der Europäischen XBOX Sparte hat sich dazu entschlossen Microsoft zu verlassen! Quelle:Phil Harrison: Leiter der...
  • Ähnliche Themen

    Oben