Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen

Diskutiere Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat nur wenige Tage vor der E3 einen markenrechtlichen Antrag für "Direct Reality" gestellt. Das Ganze soll Gaming bezogen sein und die...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008


Microsoft hat nur wenige Tage vor der E3 einen markenrechtlichen Antrag für "Direct Reality" gestellt. Das Ganze soll Gaming bezogen sein und die Bereiche 'computer game software', 'computer software for holographic applications' und 'online computer game software'.

Somit könnte es ein Feature in Bezug auf die HoloLens sein, aber natürlich auch auf die Scorpio, die VR Headsets unterstützt, womöglich auch die Holo Lens.

Neben Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality, wäre Direct Reality eine neue Form und könnte sogar ein Hinweis auf eine Controller Einheit sein.

Mit etwas Glück wissen wir zur E3 mehr, andernfalls könnte es ein lang angelegtes Projekt sein, und somit könnten wir erst in ferner Zukunft davon erfahren.

https://www.gamespot.com/articles/ahead-of-e3-microsoft-trademarks-direct-reality-an/1100-6450632/
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bin ich mal gespannt was MS sich so ausgedacht hat. Hoffe aber die Show auf der E3 geht nicht wieder für etwas drauf was dann doch nicht released wird. Hoffe auf viele Games
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Naja abwarten......flash mich jetzt nicht so......
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab gar nix über für VR...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen

Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?

    Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?: Hi. Ich hatte kurz testhalber ein Lumia gehabt und fande es auch überhaupt nicht schlecht! Von der Verarbeitung her könnte es einen Tick besser...
  • Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken

    Microsoft lässt Regierungen kontrolliert in den Quellcode blicken: Microsoft hat in Brüssel ein so genanntes Transparency Center eröffnet. Hier können Interessierte Einblick in den Windwos-Quellcode sowie in...
  • Microsoft lässt uns raten! :D

    Microsoft lässt uns raten! :D: Auf die Frage, ob dieses Jahr noch ein bis jetzt unangekündigter, exklusiver Titel für die One erscheint, antwortete Phil Spencer mit "Ja!" Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben