Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

Diskutiere Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Countdown | Xbox -Ab dem 22.12 bis zum 7.1. -Mehr als 200 Angebote -40-60 % Rabatt
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da schaun wa doch mal täglich rein :)
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
So wie ich MS kenne sind hier vermutlich anständige Angebote dabei und nicht so wie Sony, wo am Vortag die Preise verdoppelt werden und dann halt mal 30 oder 40% gegeben werden ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es geht hier um die Xbox und MS. Alles andere kannst stecken lassen. ;)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Fängt spät an dieses Jahr. Ich meine letztes Jahr ging es schon am 17.12. los. Na ja, sie wollen unser Weihnachtsgeschenkegeld. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
würden sie bekommen wenn ich die gears codes bekomme mimimimimimi ;) :D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Und wo bitte bleibt der versprochene Elite Controler Nachschub ?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So wie ich MS kenne sind hier vermutlich anständige Angebote dabei und nicht so wie Sony, wo am Vortag die Preise verdoppelt werden und dann halt mal 30 oder 40% gegeben werden ;)
Weil MS Sales ja bisher so großartig waren..

Mal schauen, ob es was gibt, Black Friday / Cyber Monday war doch sehr enttäuschend... Rabatte bringen einem halt nicht so viel, wenn das Spiel digital immer noch 70€ kostet während es bei Amazon bei 30-40€ ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Tja die digitalen spiele sind was preis angeht eine frechheit.
 
T

TheRock1401

Guest
Ja die sollten die Digitale preise wenigstens mal an die Ladenpreise anpassen.
Selbst das ist für ein digitales Medium viel zu teuer! Man hat nichts in der Hand, kann es nicht uns Regal stellen oder weiter verkaufen!
Ich kaufe nichts digital
 
R

RobbyRobb

Guest
Das hat vor und Nachteile.
Du brauchst keine Disk zum starten.
Du kannst die Disk aber z.b beim umziehen auch nicht verbummeln ist mir leider mit einem 360 spiel passiert.
Du kannst das Digitale nicht verkaufen.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Was weil ich mit nem Spiel in der Hand 👋 oder im Regal? Ich habe 2 Spiele auf CD und ca 40 Digital...Brasilien..hust..:)
 
T

TheRock1401

Guest
Das hat vor und Nachteile.
Du brauchst keine Disk zum starten.
Du kannst die Disk aber z.b beim umziehen auch nicht verbummeln ist mir leider mit einem 360 spiel passiert.
Du kannst das Digitale nicht verkaufen.
Wie gesagt, es muss jeder selbst wissen. Für mich hat es nur Nachteile und ich hasse diese ganze digitale Distribution! Kotzt mich schon riesig an, dass ich beide tr nur als Download Code bei meiner one dabei hab :(
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hoffentlich kommt Halo 5 und Rise of the Tomb Raider rein :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Hoffentlich wird nen Bundle nochmal so verramscht wie bei MM letzten, ne zweite One muss her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Und wo bitte bleibt der versprochene Elite Controler Nachschub ?
Gab ja gerade erst einen ... ich habe meinen am Dienstag bekommen, vor 9 Tagen bestellt ... dann sind die also auch schon wieder alle weg ... bei amazon wollen Private Verkäufer 240 und mehr haben ... die spinnen doch
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Na da werde ich aber meine Augen gaaaaaanz weit offen halten. :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Hoffe auf nen gutes Forza 6 Angebot
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ich hätte gerne gta 5, das war mir bisher immer zu teuer...

Mir persönlich gefallen digitale Inhalte besser, kein Einlegezwang und es bringt ja nur noch was, wenn man das Spiel verkaufen will.

Meistens müssen sowieso Patches oder anderes runtergeladen werden, so wirklich vom Fleck weg läuft ja heute leider kein Spiel mehr.
 
Thema:

Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an ! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

    Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

    Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
  • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

    Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

      Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

      Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
    • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

      Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...

    Sucheingaben

    xbox weihnachtssale

    ,

    content

    ,

    xbox one weihnachtssale

    ,
    is black friday sale besser als weihnachtssale
    , xbox one weihnachtssale 2015, xbox one weihnachtssale 2016, xbox weihnachtssale wann, xbox weihnachtssale 2016
    Oben