Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

Diskutiere Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jap, sag ich.
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Dadurch wirds aber auch nicht richtig :)
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Digitale Preise sind oft top. Zum Release kommt man auch im deutschen Store oft zu guten Preisen an das neue Spiel, wenn man günstig an Guthaben kommt. Und ich kann mir nachts um 2 Uhr ein Spiel kaufen.
Ich hab fast nur digitale Spiele und bei den meisten gute Preise bezahlt.
Genau so ist es.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab zwar nicht alles gelesen, kanns aber auch ganz einfach machen:

Die normale Store-Preise sind viel zu teuer und veraltet. Ein Spiel, welches zu Release 69€ kostet, kostet auch auf Amazon 69€. Soweit so gut .. aber beispielsweiße Spiele, die nach vielen Monaten auf Amazon für mittlerweile 30-40€ zu haben sind, kosten im Store immernoch 69€. Das Thema andere Stores, Kosten teilen oder ähnliches hat ja nichts mit dem vorgesehenen Preis für das Spiel zu tun. Wenn die Spiele dann mal im Sale sind, bist du teilweiße immernoch auf einem höheren Preis als bei Amazon.

Gut, genug von mir dazu. (Was habe ich denn da für ein Deutsch fabriziert .. oh Gott. :D)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hab zwar nicht alles gelesen, kanns aber auch ganz einfach machen:

Die normale Store-Preise sind viel zu teuer und veraltet. Ein Spiel, welches zu Release 69€ kostet, kostet auch auf Amazon 69€. Soweit so gut .. aber beispielsweiße Spiele, die nach vielen Monaten auf Amazon für mittlerweile 30-40€ zu haben sind, kosten im Store immernoch 69€. Das Thema andere Stores, Kosten teilen oder ähnliches hat ja nichts mit dem vorgesehenen Preis für das Spiel zu tun. Wenn die Spiele dann mal im Sale sind, bist du teilweiße immernoch auf einem höheren Preis als bei Amazon.

Gut, genug von mir dazu. (Was habe ich denn da für ein Deutsch fabriziert .. oh Gott. :D)
Ganz genau das was ich sage.
Aber scheinbar rechtfertigt die Option sich mit einem anderen ein Spiel zu teilen und es über den MS Store Papua Neuguinea zu kaufen den Preis im deutschen Store.

Aber gut..
Übrigens wenn ihr mal nach Indonesien in den Urlaub fliegt, und einen guten Wechselkurs kriegt und dann noch gut verhandelt, dann könnt ihr Spiele da echt günstig kriegen. Von daher find ich die 69€ bei Gamestop um die Ecke total in Ordnung.

Edit:
Zum Release kommt man auch im deutschen Store oft zu guten Preisen an das neue Spiel, wenn man günstig an Guthaben kommt.
Ja natürlich ist es zum Release ein "guter Preis", da kostet es ja auch genauso viel, wie im Laden.


Dadurch wirds aber auch nicht richtig :)
Dann nenn mir doch ein Black Friday Angebot im deutschen Store, bei dem man dachte "Wow das ist mal ein gutes Angebot"
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Preise brauchen dringend einen Wertverfall, denn die Spiele haben den auch.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Preise brauchen dringend einen Wertverfall, denn die Spiele haben den auch.
Ne die Preise sind super, weil man über den Trinidad und Tobago Store, bei gutem Ölpreis und schattigem Wetter, echte Schnäppchen machen kann.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Ich verstehe hier den Grund nicht warum man sich darüber lustig machen muss. Um ehrlich zu sein find ich das noch nichtmal lustig, sondern eher ziemlich kindisch, aber nun...jedem das seine ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kaufe zb auch fast nur digital, ich kenne einen seriösen Verkäufer der mir DE Guthaben für 50€ zu 25€ besorgen kann, so komm ich zb schon sehr günstig an Release Spiele und kann bei sales noch mehr abräumen.
Aber liegt es überhaupt in Microsoft's Hand wie die Spiele digital kosten?
Hat doch der Publisher zu entscheiden?
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ich kaufe zb auch fast nur digital, ich kenne einen seriösen Verkäufer der mir DE Guthaben für 50€ zu 25€ besorgen kann, so komm ich zb schon sehr günstig an Release Spiele und kann bei sales noch mehr abräumen.
Aber liegt es überhaupt in Microsoft's Hand wie die Spiele digital kosten?
Hat doch der Publisher zu entscheiden?
Verrate uns mal deine Quelle, würde auch gerne Guthaben kaufen.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Kindisch ist, das man sagt, das die Preise im German Store absolut in Ordnung sind.
Vollkommen richtig und MS braucht sich nicht zu Wundern, dass ein beachtlich großer Teil der Leute im Int. Store einkauft.
Oder im DE Store, mit zuvor günstig erworbenen Guthaben natürlich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der deutsche MS Store ist oft zu teuer. Wenn ich bedenke, das ich für die Forza 6 Ultimate Edition hier 110 € bezahlt hätte und ich im brasilianischem Store nur 62 € bezahlt habe, bekomm ich nen kotzkrampf. Auch wenn es mal hie und da gute Preise gibt im DE Store, ist es abzocke.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ja, da geht es dir wie mir. Finde die Preise für die digitalen Spiele nicht Gerechtfertigt. Es fällt sehr viel Produktionsaufwand weg dass finanziell, nen beachtlichen Teil ausmacht. Naja, wer ein wenig clever ist, kauft sich Games digital...und man schont auch zusätzlich noch die Umwelt ;)

Verrate uns mal deine Quelle, würde auch gerne Guthaben kaufen.
Ein wenig Eigeninitiative, und du wirst massig fündig im Web! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
@CalimeroX:
Bei mir wars wie gesagt z.B. Far Cry 4 Gold Edition für 24€. Das bekommt man bei Amazon nicht für den Preis.
WWE 2k15 für 17,50 z.B. auch nicht (war aber jetzt kein Black Friday Angebot).

Das "zu teuer" mag bei den meisten Spielen (auch Angeboten) durchaus zutreffen - aber nicht bei allen.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Kindisch ist, das man sagt, das die Preise im German Store absolut in Ordnung sind.

Ahm, ja. Möglicherweise solltest du die Definition nochmal nachschlagen...


Ich bin auch dafür, dass es eine Art Wertverlust im digitalen Store geben sollte, wie z.B. bei Steam. Das ist letztlich einfach nur fair und markttechnisch normal.



Allerdings verstehe ich nicht, wie sich manche hier auf dem deutschen Store so aufhängen und unbedingt dort die Preise so verteufeln. In unserer heutigen Welt hat man doch so viele Optionen, die zudem alle recht simpel sind.

Die meisten DVD-Sammler kaufen beispielsweise ihre DVDs aus England, weil sie dort in vielen Fällen einfach günstiger sind und da ist der Mehraufwand mindestens genauso hoch, wie im ausländischen XBox-Store zu kaufen. Wird sich darüber lustig gemacht?

Bei indizierten Spielen in Deutschland wird rungeheult und das Spiel aus dem Ausland besorgt. Meist für mehr Geld. Wird sich darüber lustig gemacht?

Aber über einen ausländischen XBox-Store wird sich lustig gemacht, weil...ja weil halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Herzen, bin ich Sammler von Diskspielen. Aber bei den Preisen in den Stores kann ich nicht anders und nehme die digitale Version. So sehr ich auch das Steelbook von Rise of the TR haben wollte, war es mir die 40 € mehr nicht wert. Digital im Russen Store gekauft. Da konnte ich nicht nein sagen. Wie man noch mehr Geld sparen kann, erwähne ich jetzt mal hier nicht.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Im Herzen, bin ich Sammler von Diskspielen. Aber bei den Preisen in den Stores kann ich nicht anders und nehme die digitale Version. So sehr ich auch das Steelbook von Rise of the TR haben wollte, war es mir die 40 € mehr nicht wert. Digital im Russen Store gekauft. Da konnte ich nicht nein sagen. Wie man noch mehr Geld sparen kann, erwähne ich jetzt mal hier nicht.
Ja, ich habe grundsätzlich auch lieber Discs. Aber doch nicht bei den UVPs die hier in Deutschland angeboten werden, im Store, wie auch im Laden.

Aber wie du schon sagst: Die Preise digital sind da echt verrückt günstig. Und der Mehraufwand daran zukommen erstreckt sich auf ein paar Minuten. Das ist schon grosses Kino, vor allem da ich noch Student bin.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der deutsche MS Store ist oft zu teuer. Wenn ich bedenke, das ich für die Forza 6 Ultimate Edition hier 110 € bezahlt hätte und ich im brasilianischem Store nur 62 € bezahlt habe, bekomm ich nen kotzkrampf. Auch wenn es mal hie und da gute Preise gibt im DE Store, ist es abzocke.

Man kann aber nicht prinzipiell die Preise verschiedener Länder vergleichen und dann behaupten das ist Abzocke das ich z.b. in Deutschland mehr für ein Produkt zahle. Die Preise richten sich nunmal nach den gegebenheiten des jeweiligen Landes z.b. Einkommen.Ist bei anderen Produkten auch nicht anders.
Was aber stimmt das man die Preise im Store anpassen muss z.b. Werverlust.Es kann nicht sein das ein Spiel nach einem Jahr immernoch zum Vollpreis verkauft wird.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Es spielt doch gar keine Rolle, wie viel man in ausländischen Stores bezahlt und wie günstig ein Spiel ist, wenn ich 50€ Guthaben Codes irgendwo vom Laster gefallen für 25€kriege :D :D

Das einzige worum es geht, ist der Preis, der im deutschen Store angeboten wird. Wie jetzt schon 100 fach gesagt, gibt es keinen Werteverlust und Spiele kosten auch 1 Jahr nach Release noch 70€.

Das könnt ihr jetzt umgehen wie ihr wollt, und mir noch mehr von Wechselkursen, vom Laster gefallenen Guthabencodes, 50% weniger durch Sharing und günstigen Preisen in Indonesien erzählen, das alles ändert nichts daran, dass sich die Preise im deutschen MS Store nicht bzw kaum ändern.

Und nein, die Möglichkeit mir ein Spiel über diese Umwege zu besorgen rechtfertigt nicht den Preis von 70€ für ein 1-2 Jahre altes Spiel, zumal diese Möglichkeiten allesamt nicht völlig legal sind...
 
Thema:

Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an ! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

    Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

    Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
  • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

    Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

      Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

      Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
    • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

      Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...

    Sucheingaben

    xbox weihnachtssale

    ,

    content

    ,

    xbox one weihnachtssale

    ,
    is black friday sale besser als weihnachtssale
    , xbox one weihnachtssale 2015, xbox one weihnachtssale 2016, xbox weihnachtssale wann, xbox weihnachtssale 2016
    Oben