Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

Diskutiere Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an ! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weil ms ja bis jetzt immer anständige Preise im store hatte wa ' :D 50% sales Call of duty Ghost von 69,99 Euro auf 35 Euro was für ein...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So wie ich MS kenne sind hier vermutlich anständige Angebote dabei und nicht so wie Sony, wo am Vortag die Preise verdoppelt werden und dann halt mal 30 oder 40% gegeben werden ;)
Weil ms ja bis jetzt immer anständige Preise im store hatte wa '
:D

50% sales
Call of duty Ghost von 69,99 Euro auf 35 Euro was für ein Schnäppchen :D

Allgemein sich fast alle Preise im store eine Frechheit weil sie nie aktualisiert werden da bringen mir die 30-60% Rabatt auch nicht viel im laden bekommst du trotzdem alles günstiger
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Weil ms ja bis jetzt immer anständige Preise im store hatte wa '
:D

50% sales
Call of duty Ghost von 69,99 Euro auf 35 Euro was für ein Schnäppchen :D

Allgemein sich fast alle Preise im store eine Frechheit weil sie nie aktualisiert werden da bringen mir die 30-60% Rabatt auch nicht viel im laden bekommst du trotzdem alles günstiger
Sorry, aber das ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn.

Was ich schon für Schnäppchen in den Store-Sales geschossen habe ist der Wahnsinn.

Lego Batman 3 mit Season Pass für 15 Euro (vor nem knappen halben Jahr), Elder Scrolls Online für 18 Euro, Lords of The Fallen für 16 Euro (vor nem Jahr) und Battlefield Hardline für 23 Euro (irgendwann Anfang Juni). Und da waren noch mehr Käufe die zum Vergleichspreis im Laden DEUTLICH günstiger waren.

Und wenn man dann auch noch mit einem Buddy das Sharing-Feature nutzt darf man die Preise NOCHMALS um 50 Prozent reduzieren. 15 Euro für das neue Need for Speed im letzten Sale ist ein unschlagbarer Preis. Oder Metal Gear für 15 Euro.

Das ist ein Märchen, dass digital alles immer teurer ist. Entweder lehnt man das grundsätzlich ab und macht es deshalb schlecht oder man hat davon schlichtweg wenig Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Digital is genial. :cool:;)
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Und wenn man dann auch noch mit einem Buddy das Sharing-Feature nutzt darf man die Preise NOCHMALS um 50 Prozent reduzieren. 15 Euro für das neue Need for Speed im letzten Sale ist ein unschlagbarer Preis. Oder Metal Gear für 15 Euro.
Wahrscheinlich sind (wirken) deshalb die Preise der digitalen im direkten vergleich teurer;)

Mein Mitbewohner hat seit der Woche auch ne one. Bei allem was man nur anseitzweise online zusammen zocken möchte, kommt nur noch digital in Frage.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal gucken, wenn BF nur noch 20 € kostet oder R6 Siege 30, hole ich es mir.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich meine BF gibt's jetzt schon für 20 oder weniger
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das ist ein Märchen, dass digital alles immer teurer ist. Entweder lehnt man das grundsätzlich ab und macht es deshalb schlecht oder man hat davon schlichtweg wenig Ahnung...
Nö, einfach nicht wahr.

Sunset Overdrive, im Store 49,99€ seit kurzem, bis vor wenigen Wochen noch 69,99€.
Bei Amazon ab 16,99 zu haben.

Ryse Son of Rome Legendary Edition, im Store 69,99€. Bei Amazon 39,90€.

Lego Batman 3, im Store 59,99€, bei Amazon ab 25€ neu zu haben.

Soll ich weiter aufzählen? DIGITAL IST TEURER. Die Preise verändern sich nicht oder kaum über die Zeit, andere Shops hingegen reduzieren mit der Zeit immer weiter, weil sie den Kram irgendwann loswerden wollen.

Und die Sales waren aus dem Grund nichts tolles bisher. Die guten Spiele wurde beim Black Friday Sale alle höchstens um 10€ reduziert.

Dein Lego Batman scheint ein guter Deal zu sein, wobei ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass du das wirklich so im MS Store gekauft hast...

Spiel kostet 60€, Season Pass 15€. 75€ Gesamt. Du sagst du hast 15 bezahlt... das wären 80% Rabatt, bisher wurde bei jedem MS Deal mit "40-60%Rabatt" geworben..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann man schon so im MS Store kaufen, nur nicht hier bei Uns in DE :D
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Nö, einfach nicht wahr.

Sunset Overdrive, im Store 49,99€ seit kurzem, bis vor wenigen Wochen noch 69,99€.
Bei Amazon ab 16,99 zu haben.

Ryse Son of Rome Legendary Edition, im Store 69,99€. Bei Amazon 39,90€.

Lego Batman 3, im Store 59,99€, bei Amazon ab 25€ neu zu haben.

Soll ich weiter aufzählen? DIGITAL IST TEURER. Die Preise verändern sich nicht oder kaum über die Zeit, andere Shops hingegen reduzieren mit der Zeit immer weiter, weil sie den Kram irgendwann loswerden wollen.

Und die Sales waren aus dem Grund nichts tolles bisher. Die guten Spiele wurde beim Black Friday Sale alle höchstens um 10€ reduziert.

Dein Lego Batman scheint ein guter Deal zu sein, wobei ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, dass du das wirklich so im MS Store gekauft hast...

Spiel kostet 60€, Season Pass 15€. 75€ Gesamt. Du sagst du hast 15 bezahlt... das wären 80% Rabatt, bisher wurde bei jedem MS Deal mit "40-60%Rabatt" geworben..
Man muss sich halt auch mit dem digitalen Kauf ein wenig auseinander setzen und nicht nur auf den Preis schauen und sich denken; "Ne, viel zu teuer."

Natürlich ist nicht JEDER Preis im Store gut, aber doch schon ziemlich viele. Selbst ohne Sale. Im Sale sind die Preise dann doch ziemlich erschreckend günstig. Und naja, das ist eben ein Fakt, FALLS man sich mit den digitalen Käufen auseinandergesetzt hat.

Ich hatte das Sharing angesprochen. Damit ist JEDER Titel im Store schon automatisch um 50 Prozent reduziert (vorausgesetzt, dein Buddy macht da mit). Dann hast du noch die Option im Ausland zu kaufen und recht simpel dafür Guthaben zu finden.

Bespiel: Ich hätte damals MGS5 zum Launch für 17,50 Euro bekommen. Im Sharing. Warum das? Weil das Spiel zwischenzeitlich im Store 35 Euro gekostet hat. Ich glaube, Singapur war das. Jetzt sag mir doch mal bitte, die Preise wäre nicht gut?!

Halo hab ich zum Launch für knapp 22 Euro bekommen. Wo ist das teuer? Da ist es auch vollkommen Wurst, dass sich die "überteuerten" Preise nicht verändern. Ich sag dir: Damit kann ich leben =)

So kam ich übrigens auch auf die 80 Prozent bei Batman inklusive Season Pass. Das Teil war mit Gold-Rabatt um 70 Prozent reduziert und ich habe günstiges Kanada-Guthaben gekauft und den Titel für umgerechnet 80 Prozent Ersparnis bekommen. War auch nicht schwer =)

Wie gesagt: Natürlich geht nicht alles (siehe z.B. den von dirgenannten Preis zu Ryse) aber primär neue Sachen findest du zu 90 Prozent verflucht günstig (vorausgesetzt man macht das Sharing). Und bei Sales sind auch übelst günstig, selbst wenn man NICHT das Sharing-Feature nutzt. Man muss nur wissen wie ;)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Naja, erstmal Guthaben kaufen zu müssen und dann ausländische Stores abgrasen, ist nicht wirklich massentauglich.

Insofern kann man für Deutschland schon sagen, dass digitale Titel zu teuer sind.

Muss Microsoft selber wissen, ob sie auf Kunden verzichten können. Bei ziemlich gleichen Preisen würden die digitalen Downloads sicher öfter genutzt werden, weil einfach komfortabler.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier fällt mir zu oft das wörtchen Sharing. Aufpassen, das Thema ist hier Sperrgebiet ;)
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Naja, erstmal Guthaben kaufen zu müssen und dann ausländische Stores abgrasen, ist nicht wirklich massentauglich.

Insofern kann man für Deutschland schon sagen, dass digitale Titel zu teuer sind.

Muss Microsoft selber wissen, ob sie auf Kunden verzichten können. Bei ziemlich gleichen Preisen würden die digitalen Downloads sicher öfter genutzt werden, weil einfach komfortabler.
Das Abgrasen von den ausländischen Stores übernehmen ja Webseiten für dich ;) Ich weiß aber nicht, wie weit man hier ins Detail gehen darf.


Hier fällt mir zu oft das wörtchen Sharing. Aufpassen, das Thema ist hier Sperrgebiet ;)
Alles klar, habs verstanden :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Platz 304. Was für ein plödes Spiel :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja, erstmal Guthaben kaufen zu müssen und dann ausländische Stores abgrasen, ist nicht wirklich massentauglich.

Insofern kann man für Deutschland schon sagen, dass digitale Titel zu teuer sind.

Muss Microsoft selber wissen, ob sie auf Kunden verzichten können. Bei ziemlich gleichen Preisen würden die digitalen Downloads sicher öfter genutzt werden, weil einfach komfortabler.
Richtig. Interessiert mich relativ wenig, was ein Spiel im Singapur Store kostet, wenn ich es mit einem Freund teile.

Mich interessiert was MS mir direkt anbietet. Und wenn ein paar Leute via Sharing nur die Hälfte zahlen ist das ja schön, ich nutze es aber nicht, und ich würde mal tippen, dass nur ein Bruchteil der One Besitzer das benutzt.

Mich interessiert dagegen was ich hier geliefert bekomme, und wenn ein Spiel dann von 69,99€ auf 59,99€ geht als "Black Friday Sale", während ich es im Laden oder bei Amazon oder bei verschiedenen Internetshops (auch digital) für 30€ kriegen kann.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Richtig. Interessiert mich relativ wenig, was ein Spiel im Singapur Store kostet, wenn ich es mit einem Freund teile.

Mich interessiert was MS mir direkt anbietet. Und wenn ein paar Leute via Sharing nur die Hälfte zahlen ist das ja schön, ich nutze es aber nicht, und ich würde mal tippen, dass nur ein Bruchteil der One Besitzer das benutzt.

Mich interessiert dagegen was ich hier geliefert bekomme, und wenn ein Spiel dann von 69,99€ auf 59,99€ geht als "Black Friday Sale", während ich es im Laden oder bei Amazon oder bei verschiedenen Internetshops (auch digital) für 30€ kriegen kann.
Klar, man hat ja die Wahl ob man das tut oder nicht.

Aber die pauschale Aussage wegen der Preise hat halt nicht gestimmt. Darauf wollte ich nur hinweisen
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Auch so gibts gute digitale Angebote - bei mir wars z.B. Far Cry 4 Gold Edition für 24€.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Klar, man hat ja die Wahl ob man das tut oder nicht.

Aber die pauschale Aussage wegen der Preise hat halt nicht gestimmt. Darauf wollte ich nur hinweisen
Ja doch die pauschale Aussage über digitale Preise im deutschen MS Store stimmt. Dass man über ausländische Stores was billiger kriegt mag ja sein, ändert nichts daran, dass der große "Sale" in Deutschland Müll ist.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Ja doch die pauschale Aussage über digitale Preise im deutschen MS Store stimmt. Dass man über ausländische Stores was billiger kriegt mag ja sein, ändert nichts daran, dass der große "Sale" in Deutschland Müll ist.
Na wenn du das sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Digitale Preise sind oft top. Zum Release kommt man auch im deutschen Store oft zu guten Preisen an das neue Spiel, wenn man günstig an Guthaben kommt. Und ich kann mir nachts um 2 Uhr ein Spiel kaufen.
Ich hab fast nur digitale Spiele und bei den meisten gute Preise bezahlt.
 
Thema:

Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an !

Microsoft kündigt großen Weihnachtssale an ! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

    Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

    Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
  • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

    Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?

      Kündigt Microsoft zur Gamescom ein neues Abo Modell an?: Laut neuen Gerüchten kurz vor der Gamescom stellt Microsoft auf der Gamescom ein neues Abo Modell mit dem Namen Xbox All Access vor. Zumindest...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an

      Microsoft kündigt Inside Xbox für Community an: Major Nelson hat auf seinem Blog "Inside Xbox" angekündigt, ein Magazin für die Community. Das Magazin soll mehr Einblicke in die Welt der Xbox...
    • Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an

      Black Friday - Microsoft kündigt Rabattaktion an: Schnäppchenjäger dürften sich auf den Black Friday freuen. Auch Microsoft hat nun eine eigene Rabattaktion angekündigt. Spiele für die Xbox One...

    Sucheingaben

    xbox weihnachtssale

    ,

    content

    ,

    xbox one weihnachtssale

    ,
    is black friday sale besser als weihnachtssale
    , xbox one weihnachtssale 2015, xbox one weihnachtssale 2016, xbox weihnachtssale wann, xbox weihnachtssale 2016
    Oben