Microsoft krempelt die Xbox One um

Diskutiere Microsoft krempelt die Xbox One um im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Messe E3 hat Microsoft seine Pläne zur nahen Zukunft der Spielkonsole Xbox One vorgestellt. Drei Themen stehen im Mittelpunkt: Eine neue...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf der Messe E3 hat Microsoft seine Pläne zur nahen Zukunft der Spielkonsole Xbox One vorgestellt. Drei Themen stehen im Mittelpunkt: Eine neue Benutzer-Oberfläche, das Abspielen von Xbox-360-Spielen auf der One und Spiele-Streaming zum PC. BILD erklärt die Neuheiten.

[h=3]Das neue Menü[/h]
Das für den Herbst geplante Update soll das „Dashboard“ vor allem schneller machen. Die bisher horizontal angeordnete Navigation wird um eine vertikale Komponente erweitert. Damit ähnelt die Menüstruktur ein wenig dem Interface der PlayStation 4, ist schicker und einfacher zu bedienen.
Im Spiele-Hub werden zu jedem Game alle sozialen Interaktionen gebündelt. Spiele-Entwickler können dort direkt Meldungen einblenden oder neue Inhalte anpreisen. Außerdem werden Fan-Inhalte gelistet, etwa Bilder, aktive Live-Streams oder Gamescores anderer Spieler

Weiter lesen :

Microsoft krempelt Xbox One um ? Software-Update im Herbst - Spiele-News - Bild.de

 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich halte zwar nicht viel von der Bild, aber wenigstens mal ein Bericht über die One ohne sie schlecht zu reden.

Gamestar hat gestern wieder ein Artikel gebracht in der Stand das die One in der USA jetzt die 7 Mio Marke geknackt hat, danach ging es wieder nur darum das die PS4 trotzdem noch weit vorne ist und Marktführer und ach was weiß ich.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich halte zwar nicht viel von der Bild, aber wenigstens mal ein Bericht über die One ohne sie schlecht zu reden.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Artikel kritisch beäugte :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm ja...im selben Atemzug wurde aber quasi das "klauen" von Sony erwähnt. :D Und es klingt fast so als wäre das Xbox Dashboard unübersichtlicher als das PS4. Oo
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, kommt drauf an auf was ..... ist schicker und einfacher zu bedienen..... bezogen ist.
Auf das der PS4 oder das "alte" der One :D
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich persönlich bete ja, dass die mit dem neuen OS die Möglichkeit beibehalten den Store auf AT so einfach umzustellen für indizierte Titel :) meine größte Sorge aktuell lol
Sonst muss ich noch auf Disk wechseln ^^

Ansonsten freu ich mich aufs neue OS. Tapetenwechsel ist immer gut auch wenn ich eigtl zufrieden mit dem jetzigen bin.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich persönlich bete ja, dass die mit dem neuen OS die Möglichkeit beibehalten den Store auf AT so einfach umzustellen für indizierte Titel :) meine größte Sorge aktuell lol
Sonst muss ich noch auf Disk wechseln ^^

Ansonsten freu ich mich aufs neue OS. Tapetenwechsel ist immer gut auch wenn ich eigtl zufrieden mit dem jetzigen bin.
Warum bleibst du nicht einfach bei AuT ?
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Warum bleibst du nicht einfach bei AuT ?
Weil ich die Sprache der One gern auf Englisch habe damit die meisten Spiele auf Englisch sind. Jetzt könnte man sagen "Warum bleibst du nicht auf US?" oder so aber dann bräuchte ich eine Kreditkarte zum kaufen glaub ich. So wie es jetzt ist, ist es eben am einfachsten für mich. Obwohl es noch besser wäre, wenn die Sprache nicht ans Land gekoppelt wäre. Dann könnte ich AT einstellen und die Sprache aber auf Englisch haben :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Weil ich die Sprache der One gern auf Englisch habe damit die meisten Spiele auf Englisch sind. Jetzt könnte man sagen "Warum bleibst du nicht auf US?" oder so aber dann bräuchte ich eine Kreditkarte zum kaufen glaub ich. So wie es jetzt ist, ist es eben am einfachsten für mich. Obwohl es noch besser wäre, wenn die Sprache nicht ans Land gekoppelt wäre. Dann könnte ich AT einstellen und die Sprache aber auf Englisch haben :)
Kreditkarte brauchst du nicht, es geht auch Guthaben.

Die Sprache war auf der 360 nicht ans Land gekoppelt, vielleicht wird das ja wieder getrennt.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Aber hat sich schon etwas getan? Weil meine Box ist wegen Mass Effect auf US und als ich heute im Store auf GoT vorbestellen geklickt habe, kam die Meldung "Konsolenstandpunkt und Region passen nicht zueinander" :eek:
 
Soni

Soni

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Sers

Microsoft tut und tut und tut... Viele sagen zwar weil die one mit den Verkaufszahlen weit hinten ist machen die so viel aber das ist mir schnuppe Hauptsache die machen (Y)

gruss
 
Thema:

Microsoft krempelt die Xbox One um

Microsoft krempelt die Xbox One um - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben