Microsoft Konto gesperrt

Diskutiere Microsoft Konto gesperrt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu beantworten, und dann Mails via Knöpfchen so beantworten:
Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto An**2@outlook.com wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

> Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

Hilfreiche Tipps

  • Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.
  • Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.
  • Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.
  • Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.???
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.

  • Auch da sind für mich Hürden zu überwinden, die zu überwinden ich nicht in der Lage bin-also bleibt meine Xbox liegen bis ich zu Grabe getragen werde-heul
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Zugegeben, auf den Aufwand hätte ich jetzt auch keinen Bock mehr.
Aber...

also bleibt meine Xbox liegen bis ich zu Grabe getragen werde-heul
Einfach einen neuen Account erstellen und fertig. Dann muss die Xbox auch nicht liegen bleiben.

Wie ich bei dir so entnehmen konnte, verlierst du mit deinem gesperrten Account jetzt nicht unbedingt jahrzehntelange Spielfortschritte oder einen hohen Gamerscore. Was hindert dich also daran, dir einfach einen neuen Account zu erstellen und von vorne anzufangen?
 
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Das war doch mal eine vernünftige Antwort, Danke für deinen Tip, es hat funktioniert-
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Lösung kann so einfach sein. :giggle:
 
Thema:

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt - Ähnliche Themen

  • xbox microsoft konto gespert

    xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
  • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

    Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

    X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
  • Microsoft Konto gesperrt nach Update??

    Microsoft Konto gesperrt nach Update??: Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...
  • Ähnliche Themen

    • xbox microsoft konto gespert

      xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
    • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

      Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

      X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
    • Microsoft Konto gesperrt nach Update??

      Microsoft Konto gesperrt nach Update??: Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...
    Oben