Microsoft Konto gesperrt nach Update??

Diskutiere Microsoft Konto gesperrt nach Update?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per Kinect, dann mußte er sein Kennwort eingeben und hat es zu oft falsch eingegeben. Jetzt kommt: "Ihr Microsoft-Konto ist gesperrt. Weitere Informationen finden Sie unter account.live.com. 0x80a40014"
Ich habe unter seinem Account bereits ein neues Kennwort erstellt aber es geht trotzdem nicht. Ich komme nicht mal zur Kennwort Eingabe.
Auch bei meinem Konto muß ich nun jedesmal das Kennwort eingeben. Hingegen bei meiner Frau und meiner Tochter nicht.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Microsoft hat ein sehr strenges System. Wichtig ist, dass du Zugriff auf alle Email Konten, Notfall Tel Nr.n und Sicherheitsfragen hast. Ansonsten mal schauen beim Hauptkonto und prüfen ob alle zur Family geaddet sind.
Notfalls bei der Hotline anrufen.
Achja und mal die Fehler Nr. in der Suchmaske nach dem einloggen eingeben.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das kennwort deiner outlook mail ändern ,mit der , dein acc gekoppelt ist! Dannach müsstest du dich wieder anmelden können mit dem neuen pw.
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Wie gesagt:
Tochter und Mutter: Anmeldung ohne Passwort klappt

ich: Anmeldung immer mit Passwort, aber klappt. Obwohl ich eingestellt habe, dass ich kein Passwort eingeben muss.

mein Sohn: "Ihr Microsoft-Konto ist gesperrt. Weitere Informationen finden Sie unter account.live.com. 0x80a40014"
Ich habe unter account.live.com bereits ein neues Kennwort erstellt aber es geht trotzdem nicht. Ich komme nicht mal zur Kennwort Eingabe.

Heute früh konnte ich bei seinem Account das Kennwort wieder eingeben, aber es kam trotzdem wieder
"Ihr Microsoft-Konto ist gesperrt. Weitere Informationen finden Sie unter account.live.com. 0x80a40014"
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Versuch mal ein neues passwort anzufordern, ohne das du es selbst änderst!
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hatte das auch, nach dem Update. MS über Chat kontaktiert, die hatten aber keine Ahnung :(

nach 10 min. War alles wieder ok
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war das bei euch allen so ?? ich hatte die passwort abfrage auch nach dem update . war das abfragen für jeden oder liegt es daran wenn man mehrere profile angelegt hat ?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Es ist nur ein Profil auf meiner Kiste.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Musste es nach dem update auch eingeben. Hab 2 Profile auf der Box.
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ich hab bei MS angerufen, die meinten es dauert 24h und dann geht es wieder

ich werde es heute Abend um ca 21 Uhr wissen
 
Thema:

Microsoft Konto gesperrt nach Update??

Microsoft Konto gesperrt nach Update?? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto gesperrt

    Microsoft Konto gesperrt: Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
  • xbox microsoft konto gespert

    xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
  • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

    Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

    X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Konto gesperrt

      Microsoft Konto gesperrt: Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
    • xbox microsoft konto gespert

      xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
    • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

      Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

      X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...

    Sucheingaben

    account.live.com.0x80a40014

    ,

    account.live.com.(0x80a40014)

    ,

    account.live.com

    ,
    xbox one konto gesperrt
    , account.live.com. (0x80a40014), account.live.com (0x80a40014), microsoft konto gesperrt xbox, microsoft konto gesperrt xbox one, 0x80a40014, wie komme ich an mein microsoft konto, xbox one gesperrt , xbox microsoft konto gesperrt, xbox one microsoft konto gesperrt, xbox one account gesperrt, xbox konto gesperrt, xbox 0x80a40014, account.live.com. 0x80a40014, xbox live konto gesperrt, xbox live acc gesperrt, account.live.com0x80a40014, ihr microsoft konto ist gesperrt xbox one, microsoft konto gesperrt, hotline account.live com, xbox one passwort abfrage, microsoft konto xboxone gesperrt
    Oben