Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bin mal gespannt wie das in Zukunft dann laufen wird. CoD im Gamepass? Vielleicht. Aber ohne extra Kosten? Irgendwie kann ich mir das nicht...
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin mal gespannt wie das in Zukunft dann laufen wird. CoD im Gamepass? Vielleicht. Aber ohne extra Kosten? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. CoD irgendwann nur noch auf Microsoft Plattformen? Aufgrund der extrem hohen Einnahmen durch MTX im Playstation Ökosystem? Irgendwie auch noch unrealistisch.

Das CoD spielt auf jeden Fall in einer eigenen Liga, gefühlt jedes mal wird geheult wie schlecht der aktuelle Teil ist, niemand spielt es, aber es werden trotzdem Rekordumsätze generiert 🤣
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die alten cod spieler regen sich auf und die neulinge in fps spielen ist das ihr neues "Maßstab"

Cod mw fand ich gut aber ich will nur warzone und nicht das normale cod mw zocken.Außer die Kampagne das fand ich gut.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das ist wie mit der Bild Zeitung. Die liest ja eigentlich auch niemand ;)
Modern Talking hört auch keiner. 5.7 Mio. National und 120mio. Tonträger international verkauft. Das ist wie eine Million Fliegen die auf einen Scheisshaufen fliegen - muss gut sein! ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das CoD spielt auf jeden Fall in einer eigenen Liga, gefühlt jedes mal wird geheult wie schlecht der aktuelle Teil ist, niemand spielt es, aber es werden trotzdem Rekordumsätze generiert 🤣
Das liegt an den Kiddys die sich jedes Jahr nur fifa und cod kaufen und nix anderes kennen 🙈
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab Fifa 22 ca. 5min gespielt und dann gelöscht. Davor 4 oder 5 Jahre keines mehr angefasst, dachte eigentlich ich könnte mal wieder Lust darauf bekommen. Nö.

Aber ist auch so ein Phänomen. Die machen mit ihren FUT Karten ja jedes Jahr Milliarden. Geisteskrank.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Warzone ist eh for free von daher kommt das so oder so auch auf die Playstation. Und die anderen Cod kommen auch für den normalen Preis und auf Microsoft Platform dann im Gamepass.
siehe ja auch andere spiele. Alles mögliche kommt auf die Playstation oder Switch für den normalen Preis und sonst im Gamepass.
wüsste nicht was dagegen spricht das mit cod auch so zu machen.
auch bin ich mir sicher das dann eben skins dlc‘s etc Microsoft exklusiv kommen werden.
das passt schon alles.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Warzone ist eh for free von daher kommt das so oder so auch auf die Playstation. Und die anderen Cod kommen auch für den normalen Preis und auf Microsoft Platform dann im Gamepass.
siehe ja auch andere spiele. Alles mögliche kommt auf die Playstation oder Switch für den normalen Preis und sonst im Gamepass.
wüsste nicht was dagegen spricht das mit cod auch so zu machen.
auch bin ich mir sicher das dann eben skins dlc‘s etc Microsoft exklusiv kommen werden.
das passt schon alles.
ich denke mal, dass es zeitexklsuive inhalte geben wird. wie z.b. release eine woche früher usw. das gab es ja auch schon in der kombination cod und sony
 
D

Dejean

Guest
Ganz simpel COD wird einfach bei der Xbox in den Gamepass kommen und die PS Spieler werden sich das Game für den Vollpreis kaufen müssen.

Da COD das meiste Geld mittlerweile durch die Ingame Käufe macht wäre es der beste Schritt für Activision.

Spieler durch den GP in das Spiel bringen und dann durch Mikrotransaktionen das Ca$h machen.
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben