Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Sony freunde in der WhatsApp Gruppe sind am schwer Atmen ;)
T

TomyLee

Guest
Echt, ihr meint wirklich Microsoft wird sich an Verträge halten 🤑 ...gewagte These. Gleich kommt der erste um die Ecke mit "Doch, haben sie in der Vergangenheit auch...." und ja, natürlich werden wir uns an Verträge halten
Doch, hat sich doch Microsoft bisher auch - siehe Deathloop.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal so nebenbei gesagt. sehr viele gamer haben noch gar keine ps5 und cod wird in zukunft garantiert xbox/pc exclusive werden.
kann mir gut vorstellen, dass da so einige auf die xbox umsteigen/sich ne xbox neben die ps5 stellen werden, nur um cod zocken zu können. denn seien wir mal ehrlich, cod ist DIE geldmaschine und ms macht doch nicht so einen riesen deal, nur um dann kommende cod games auf die ps5 zu bringen.;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also dreist sind sie schon. "Erwarten" können sie, dass Microsoft selbst entscheidet, was sie mit ihrem Eigentum machen. Wie wäre es damit: Gebt der Xbox Spider-Man und dann kann man über teilen nachdenken. Lappenverein, echt...

 
T

TomyLee

Guest
Na das $ony die Aroganz in Person ist, ist ja nun nix neues... #4daplaya #webelieveingenerations
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sony geht langsam der Arsch auf Grundeis, das ist es.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
mal so nebenbei gesagt. sehr viele gamer haben noch gar keine ps5 und cod wird in zukunft garantiert xbox/pc exclusive werden.
kann mir gut vorstellen, dass da so einige auf die xbox umsteigen/sich ne xbox neben die ps5 stellen werden, nur um cod zocken zu können. denn seien wir mal ehrlich, cod ist DIE geldmaschine und ms macht doch nicht so einen riesen deal, nur um dann kommende cod games auf die ps5 zu bringen.;)
Könnte ich mir auch so vorstellen.

Wobei wohl Warzone dann wohl trotzdem vorerst der Multititel bleibt. Je nachdem wie sie die Marke weiter führen wollen.

Nach vielen Aussagen ist dann ein großer Teil der Kinder Community dann aber bei Xbox, auch wenn ich der Theorie nie viel abgewonnen habe 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomyLee

Guest
Sony geht langsam der Arsch auf Grundeis, das ist es.
Na, das ist für sie ja auch eine neue Situation - sie waren eben (verdient) jahrelang der absolute Platzhirsch. Aber seit Phil Spencer eben da ist, hat der Xbox Bereich bei Microsoft extrem fahrt aufgenommen und ist auch innerhalb von MS ein wichtiger Revenue Erbringer geworden - da freut sich auch Amy Hood (CFO,MS). Durch das Vertrauen in Phil hat er eben freie Hand und Satya ist eben auch "all in" beim Gaming. Und wenn Microsoft eins hat - dann ist es Geld.
 
T

TomyLee

Guest
Ich hoffe sie legen Rockband wieder neu auf...das war damals auf der 360 immer das Party Spiel :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Amy Hood (CFO, MS) ist doch diejenige, die nicht gerne viel Geld ausgibt, oder? Deswegen wundert mich der teure Deal umso mehr. Phil Spencer hat mit Satya Nadella wirklich jemanden als Chef, der ihm bei der ganzen Gaming-Sache den Rücken stärkt. Wäre mit Ballmer nicht so gut gelaufen.
 
T

TomyLee

Guest
Wenn man Amy einen guten Biz Case vorlegt, dann gibt sie gerne Geld aus. Aber was soll das Geld auch so bei MS rumliegen...?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Digga sollte Sony sich das leisten können, wären ganze Spielreihen mittlerweile exklusiv inklusive Call of Duty und FIFA. Da gibt es gar nix dran zu zweifeln. Die sind da skrupellos.
ist microsoft jetzt eigentlich auch skrupellos und böse?
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Stellt euch mal vor Bungie hätte sich nicht von A/B getrennt :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Skrupellos ist jeder. Wir reden hier nicht von nem Kindergeburtstag sondern vom business
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Name ist Phil Maximus Decimus Meridius Spencer , Commander der Microsoft Studios im Norden, General von Activision Blizzard und Leiter der Zenimax Studios . Vater einer Tochter eines Xbox-Spielers, Ehemann einer Ehefrau eines Xbox-Spielers. Und ich WERDE meine Xbox One-Rache in dieser oder der nächsten Generation haben
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben