Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Öde
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Pass auf. Die kauft MS auch noch ;) Seitdem die bei AB weg sind, ist es eher schlechter als besser geworden...
Ist Bungie überhaupt noch zu was fähig außer content aus Spielen zu entfernen so dass Neueinsteiger/Wiederkehrer mal nicht verwirrt sind?
 
D

dark-fate

Guest
Ist Bungie überhaupt noch zu was fähig außer content aus Spielen zu entfernen so dass Neueinsteiger/Wiederkehrer mal nicht verwirrt sind?
Keine Ahnung. Seitdem die von A/B weg sind, bekommt man immer weniger Content für dasselbe Geld. Teilweise entfernen sie sogar Content aus Editionen, den man dann separat kaufen muss, sofern man nicht direkt zu der 100 € teuren Deluxe Edition greift. Die aktuelle Season ist auch doppelt so lange wie sonst. Mittlerweile ist das schon echt frech wie wenig man für sein Geld geboten bekommt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Keine Ahnung. Seitdem die von A/B weg sind, bekommt man immer weniger Content für dasselbe Geld. Teilweise entfernen sie sogar Content aus Editionen, den man dann separat kaufen muss, sofern man nicht direkt zu der 100 € teuren Deluxe Edition greift. Die aktuelle Season ist auch doppelt so lange wie sonst. Mittlerweile ist das schon echt frech wie wenig man für sein Geld geboten bekommt.
Es geht nicht nur um neuen Content, die haben ja auch die Hauptstory aus Destiny 2 entfernt und durch was anderes ersetzt. Mich traf der Schlag, als ich mal wieder rein schauen wollte und die gesamte Story einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat und ich überhaupt nicht da weiter machen konnte wo ich aufgehört habe.
 
D

dark-fate

Guest
Es geht nicht nur um neuen Content, die haben ja auch die Hauptstory aus Destiny 2 entfernt und durch was anderes ersetzt. Mich traf der Schlag, als ich mal wieder rein schauen wollte und die gesamte Story einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat und ich überhaupt nicht da weiter machen konnte wo ich aufgehört habe.
Ja, sie haben die komplette Hauptstory + die ersten beiden DLCs entfernt und durch ein Tutorial ersetzt. Mir persönlich ist das Wurst, den Content habe ich ich locker 2 Jahre vor der Entfernung nicht mehr gezockt. Für Leute wie dich natürlich mehr als ärgerlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass Leute dafür bezahlt haben. Immerhin waren Hauptspiel + die ersten beiden DLCs nen Hunni damals. Als nächstes wird wohl komplett der Inhalt aus dem Forsaken Addon verschwinden :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Deswegen kann Microsoft ruhig Bungie kaufen, dann kann ich deren Spiele unter Microsofts Herrschaft ignorieren :D
 
D

dark-fate

Guest
Deswegen kann Microsoft ruhig Bungie kaufen, dann kann ich deren Spiele unter Microsofts Herrschaft ignorieren :D
Destiny ist klasse. Gerade mit mehreren Leuten macht das schon echt Spaß. Aber irgendwie bekommt Bungie es nicht hin, dass das Spiel einen längerfristig beschäftigt. Vor allem nicht dadurch, dass gefühlt mehr Content verschwindet als dass neuer kommt ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Ich hab Destiny 2 damals zum Release gespielt aber fand den 30fps lock unzumutbar also hab ich gewartet bis es 60fps gibt (was erst einige Jahre später kam). Kannst dir also vorstellen wie arg ich um mein Geld betrogen wurde als ich nicht mal mehr die Kampagne spielen konnte, für die ich bezahlt hab :D
So gut das Spiel auch ist, dafür werde ich nie wieder was von Bungie anfassen.
 
D

dark-fate

Guest
Der 60 fps Modus kam locker 3-4 Jahre später :D Hätte ich halt damals direkt zurückgegeben, wenn es für mich nicht spielbar gewesen wäre ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
Habs gebraucht gekauft und konnte es nur wieder verkaufen ^^. Habs dann durch die Umstellung auf F2P weiter gezockt und joa... der Rest ist Geschichte.
So gesehen hab ich natürlich dem Entwickler kein geld eingebracht, aber dennoch welches verloren
 
D

dark-fate

Guest
Naja, in dem Falle würde es wohl an deiner Stelle eher nicht so eng sehen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich bin mal gespannt, was aus Call of Duty wird, wenn Microsoft 2023 da mit mischt. 2023 ist ja Tryeach dann mit Call of Duty und die haben dann auch mehr Zeit gehabt als noch bei Call of Duty Cold War.

Ich glaube, das würde Call of Duty sehr gut tun und hoffentlich macht Microsoft ein paar Änderungen, das die Marke wieder so Interessant wird wie bis Black Ops 2 und MW 3 und danach.
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben