Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; So fcking damn boring Bra 😆😂
D

dark-fate

Guest
Könnte ich niemals. Gibt so viele geile Spiele die muss man einfach zumindest anspielen.
Ich spiel ja auch andere games an. Aber zocken ist für mich einfach etwas soziales. Ich brauche einfach den Kontakt zu anderen Menschen. Daher kommen für mich fast nur MP Spiele infrage. SP Games langweilen mich meistens sehr schnell, weil mir einfach die Kommunikation fehlt. Bevor ich SP zocke, lasse ich die Kiste lieber aus und geh raus 😅
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ist bei mir genauso. Hab schon viele gute Singleplayer spiele angespielt aber noch nie eins zu Ende gespielt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich spiele sehr gerne SP Spiele, sogar zum größten Teil, klar die Quatscherei mit Kollegen ist auch ganz nett aber bei SP Games killt mir das nur die Atmo.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es gab wohl schon im Januar ein Vertragsangebot von Microsoft Richtung Sony

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gab wohl schon im Januar ein Vertragsangebot von Microsoft Richtung Sony

Passend dazu.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Dieser Idiot tut so als ob Microsoft denen was schuldig ist und checkt nicht dass Verträge auch enden können, was will der bitte? Wäre Sony an Microsofts Stelle würde es ohne zu zögern heißen, dass CoD ab sofort exklusiv ist, keine Diskussion, keine Angebote, nichts.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dieser Idiot tut so als ob Microsoft denen was schuldig ist und checkt nicht dass Verträge auch enden können, was will der bitte? Wäre Sony an Microsofts Stelle würde es ohne zu zögern heißen, dass CoD ab sofort exklusiv ist, keine Diskussion, keine Angebote, nichts.
An Sonys stelle steht doch der Bungie Deal mit der Aussage das Destiny Multi bleibt 🤔😉
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Finde das hier besonders köstlich von Jim Ryan:

"Microsoft has only offered for Call of Duty to remain on PlayStation for three years after the current agreement between Activision and Sony ends. After almost 20 years of Call of Duty on PlayStation, their proposal was inadequate on many levels and failed to take account of the impact on our gamers. We want to guarantee PlayStation gamers continue to have the highest quality Call of Duty experience, and Microsoft’s proposal undermines this principle."

Übersetzung:

"Wir VERLANGEN, trotz der Übernahme von Activision durch Microsoft, dass wir, Sony und unsere Playstation Kunden, die bestmögliche CoD Erfahrung garantiert bekommen. Wir verlangen dass, obwohl es nicht unser Eigentum ist, der Konkurrent dafür sorgt, dass sein Eigentum zweitrangig auf deren Plattform präsentiert wird" :D
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Finde das hier besonders köstlich von Jim Ryan:

"Microsoft has only offered for Call of Duty to remain on PlayStation for three years after the current agreement between Activision and Sony ends. After almost 20 years of Call of Duty on PlayStation, their proposal was inadequate on many levels and failed to take account of the impact on our gamers. We want to guarantee PlayStation gamers continue to have the highest quality Call of Duty experience, and Microsoft’s proposal undermines this principle."

Übersetzung:

"Wir VERLANGEN, trotz der Übernahme von Activision durch Microsoft, dass wir, Sony und unsere Playstation Kunden, die bestmögliche CoD Erfahrung garantiert bekommen. Wir verlangen dass, obwohl es nicht unser Eigentum ist, der Konkurrent dafür sorgt, dass sein Eigentum zweitrangig auf deren Plattform präsentiert wird" :D

Ich hoffe COD kommt auf die Playse (aber als Waffen nur ein Nudelholz) und nur ein Waffenslot die Auflösung hohe 720
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Jimbo ist einfach lächerlich, dann soll Sony was eigenständiges entwickelm, die Marke gehört jetzt Microsoft und Sony steht sowas von unter Druck, einfach köstlich, auch die Fanboys drehen auf Twitter und Co total ab, danke Phil 😍
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
und hiermit entpuppt sich philly als größter lügner der branche 😂
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
An Sonys stelle steht doch der Bungie Deal mit der Aussage das Destiny Multi bleibt 🤔😉
this

jaja man wird ja sehenn wer am besten luegt...

sony bei bungie uebernahme mit klarer ansage
Ms mit staendigen lulatsch aussagen uund vor kurzem aussagen wie '' wenn jeder spielt gewinnen alle,, usw mit so bullshit, soll halt diesen PR shit einfach lassenn und gleich sagen was sache ist....

oder hat er angst vor den behoerden ? waren die sorgen der uk behoerde am ende berechtigt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
this

jaja man wird ja sehenn wer am besten luegt...

sony bei bungie uebernahme mit klarer ansage
Multi kann bei Sony auch bedeuten Playstation und PC. Denn bei den anderen First Party Spielen welche Sony auf dem PC veröffentlicht spricht Sony glaub auch von Multiplattform Releases.

Ob zukünftige Bungie Releases dann auch noch auf Xbox Konsolen erscheinen werden wir sehen.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Multi kann bei Sony auch bedeuten Playstation und PC. Denn bei den anderen First Party Spielen welche Sony auf dem PC veröffentlicht spricht Sony glaub auch von Multiplattform Releases.

Ob zukünftige Bungie Releases dann auch noch auf Xbox Konsolen erscheinen werden wir sehen.
Diesbezüglich hab ich auch nur noch diese Aussage im Kopf. Ist natürlich auch schon etwas her und Meinungen ändern sich 😁



Wenn ich mich recht erinnere hätte Bungie dem Deal niemals zugesagt wenn sie nicht weiter Multi bleiben dürfen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
herumschwurbeln weil man angst vor den behoerden hat....

 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben