
ShortSeb
Moderator
- Dabei seit
- 26.07.2021
- Beiträge
- 5.638
- Punkte für Reaktionen
- 4.153
- Xbox Gamertag
- ShortSeb1337

endlich sin wir wieder auf erwachsenen niveau hier!! wurde ja auch wieder zeit!!1elFDu verstehst anscheinend wirklich nicht. Das "Danke $ony" war in die Richtiung gemeint, das es sonst wohl diesen Move von MS überhaupt nicht gegeben hätte, COD auf zusätzlichen Plattformen anzubieten. Wenn der Deal durch kommt, verdient sich MS die goldene Nase an der Lizenzgebühr. Und Sony steht ggfs irgendwann ohne COD da.
Sony will ja nicht verhandeln, da es für die Spacken von Sony nichts zu verhandeln gibt.
MS verhandelt aber weitere Verträge für die Bereitstellung von COD über andere Plattformen.
ob er weiß.... das die spacken von microsoft nicht ihre dokumente und vertragsdetails mit der ftc kommuizieren wollenn.. nachdem sie das selbe bereits von sony verlangt haben??? klick und das die alte lulu cheng von activision bereits derr luegen entlarvt wurde?Neja, bei deiner "spackigen" Art zu kommunizieren enthalte ich mich jetzt auch jeglichem weiteren Kommentar, viel Spaß noch![]()
Heul leise.Neja, bei deiner "spackigen" Art zu kommunizieren enthalte ich mich jetzt auch jeglichem weiteren Kommentar, viel Spaß noch![]()
genau... werde erwachsen TomyLeeMan werd erwachsen Junge
Ich red von dir. Dein ständiges "Wäääääääh vergiss aber bloß nicht Microsoft auch schlecht darzustellen" Geweine geht einem mächtig auf den Sack. Man kann hier nix mehr posten das Sony zurecht schlecht dastehen lässt ohne dass du sofort getriggert wirst. Ist dir das nicht langsam mal peinlich? Microsoft wird auch zurecht in vielen Sachen kritisiert, es ist aber Fakt dass in der Activision Blizzard Sache vor allem Sony mehr Scheiße als Microsoft raus haut.genau... werde erwachsen TomyLee
Activision Blizzard geht es (für ihre Größenverhältnisse) ziemlich mies. Wie kommst du darauf, dass sie mit dem Kapital von MS nicht wieder "aufgebaut" werden?... aber auch über Jahrzehnte hinweg aufgebaut hat.
Wahrscheinlich nicht unbedingt, aber sie haben es sich in meinen Augen schon gewünscht. Faktor 1 dabei ist sicher das Geld, denn wenn MS kauft fließt eine Menge Geld in die Taschen der ABK-Shareholder. Es ist immer das eine 10 Mio in Aktien eines Unternehmens zu haben oder 10 Mio an "Bargeld".Also da ist wirklich die Frage, brauch AB unbedingt Microsoft?
Die Mitarbeitenden von ACT wollen den Deal, die Gewerkschaften wollen den Deal, die Gamepass User wollen den Deal.Activision will den Deal.
Trifft auf Zenimax /Bethesda, Ninja Theory, Obsidian noch viel mehr zu. Finanziell standen diese zum Teil nicht mehr gut da.Activision Blizzard geht es (für ihre Größenverhältnisse) ziemlich mies. Wie kommst du darauf, dass sie mit dem Kapital von MS nicht wieder "aufgebaut" werden?
Auch für die Zenimax Übernahme stand Microsoft weit oben auf der Wunschliste der Gründer.Teilweise wird es so dargestellt, als würde Microsoft Activision als Geisel nehmen und ein Messer an die Kehle setzen.
Das ist tatsächlich auch ein Punkt der hoffentlich damit besser wird.Zum anderen tut es dem Gesamtunternehmen sicher gut, wenn dort nun (hoffentlich) eine andere Unternehmungskultur herrscht und all die toxischen und sexistischen Säcke den Hut nehmen ... das dürfte viele Mitarbeiter eher erfreuen.
Sony hat aktuell fast so viele Studios wie Microsoft. Und der Großteil davon wurde aufgekauft.Bei Sony sehe ich ein Laden der auch gerne seine Kunden melkt, aber sich seinen Namen und Ruf über Jahrzehnte aufgebaut hat und auch Spiele Schmieden eingekauft hat (klar , wenn auch bei weiten nicht in dem Umfang) aber auch über Jahrzehnte hinweg aufgebaut hat.