Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 🤨 mit gespaltener Zunge du also sprichst?
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Scheiß auf die Inselaffen, haben eh nix mehr zu melden seit Brexit & Co.

...Wäre nur interessant, ob die Blockade dann nur für Großbritannien gilt, sollte MS den Deal trotzdem durchziehen und sich einfach aus GB verabschieden oder für das gesamte Commonwealth. 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Falschmeldung, dazu die Richtigstellung:

Colin Raftery worked not for a "Sony law firm", as Jez Corden writes, but worked at a law firm 10 years ago that today represents Sony. The name of the law firm is Cleary Gottlieb. Florian Mueller fails to provide a scrap of evidence that Raftery worked a case for Sony 10 years ago, or that Cleary Gottlieb represented Sony during his time there. The law firm does not represent Sony in the UK over these affairs, where the CMA preside, so Muller artfully says they represent Sony "internationally" instead.

As pointed out elsewhere, "the CMA's investigations are all done independently of the CMA's board," and Raftery wasn't the director overseeing this case.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Scheiß auf die Inselaffen, haben eh nix mehr zu melden seit Brexit & Co.

...Wäre nur interessant, ob die Blockade dann nur für Großbritannien gilt, sollte MS den Deal trotzdem durchziehen und sich einfach aus GB verabschieden oder für das gesamte Commonwealth. 🤔
Die UK ist aber immer noch einer der größten Videospiele Märkte der Welt, nichts das man einfach so ignorieren kann.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Starfey_
Microsoft muss nun abwägen, was ihnen mehr Gewinn bringt, der britische Markt oder die Übernahme von Activision Blizzard. Um es ganz simpel zu formulieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Und er postet direkt wieder nen Florian Müller Tweet 😂

Aber gut das ja jetzt nix weltbewegendes. Is doch top! Fehlt dennoch UK und USA :D Gut USA wird sich im Vorbeigehen erledigen, aber UK wird nen hartes Stück Arbeit. Da reichen die Zwinkersmileys vom TomyLee glaub ich nicht aus :(
 
N

NeoDukemon

Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Wäre schön. Es gibt, mein ich, schlimmere Firmen die Zugriff auf Acitivision/Blizzard Marken bekommen könnten.
Vivendi und die aktuelle Führung von Activision/Blizzard sind der einzige Grund, weshalb ich mir weder das Diablo 2 Remaster gekauft habe, noch in absehbarer Zeit Diablo 4 kaufen würde.

Die USA lassen sich bestimmt mit einem netten Deal überzeugen der Übernahme zu zustimmen. Vielleicht mit einer lebenslangen Windows95 Lizenz für jeden Behördenmitarbeiter?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Florian Müller hat wieder irgendwas über die CMA gepostet, irgendwas dass die wahrsch. ne Anhörung am 24. Juli haben....also falls TomyLee gleich wieder Zwinko Zwonka-mässig ums Eck kommen sollte.

Wollt euch nur vorab schon mal informieren. Gerne XOXO 😘
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Oha! Wenn das TomyLee sieht....dann fliegen aber die Zwinkos!!!
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Und da sind sie…die Zwinkos 🥰
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Er kann gleich noch mal zwinkern, denn MS erwägt schon den Deal OHNE die UK durchzuziehen :D oh sorry ich meine ;)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Das wird interessant!!

😉

Ich hoffe immer noch, dass MS dann Heroes of the Storm wiederbelebt 😉
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben