Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ach Sony ist nicht kacke. Die Playstation Gemeinde ist ja zufrieden mit dem Gerät und den Games. Ich hab auch schon diverse Dinge gelobt...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach Sony ist nicht kacke. Die Playstation Gemeinde ist ja zufrieden mit dem Gerät und den Games. Ich hab auch schon diverse Dinge gelobt (Controller...). Die beiden Konsolen kann man ja auch super vergleichen, kosten beide 500 Euronen und sind gleiche Generation. Das man Sony hier im Xbox Forum öfter mal nen Spruch drückt, sollte die Playstation Fanboys nicht stören, ist doch auch nie persönlich.

Anders sieht es mit den PC Jüngern aus. Die investieren wesentlich mehr in ein offenes, instabiles System, reden es schön und vergleichen ihre hochpreisigen Systeme mit Playstation und Xbox. Viele PCler scheinen mir persönlich völlig verstrahlt. Aber es gibt sympathische Ausnahmen auch hier im Forum.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kann der Papa einmal in Ruhe nach dem Nachtdienst pennen, ohne dass ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht?

Hört doch einfach mal auf, euch hier immer wieder gegenseitig mit voller Absicht zu provozieren und gegenseitig aufzuschaukeln. Keiner der Beteiligten hier kann einfach mal die Klappe halten, immer muss der jeweils andere unbedingt das letzte Wort haben. Sind wir hier alle erwachsene Menschen oder moderiere ich hier im Forum einen Haufen Zwölfjähriger?

@K3ks
Ich schätze deine Argumente hier, ebenso dass du auch einmal gegenteilige Meinungen aussprichst, wenn das Thema hier zu einseitig wird. Allerdings lässt du dich immer wieder dazu verleiten, diese Argumente auf eine sehr provokative Art und Weise vorzutragen, was einige andere hier wiederum dazu verleitet, dich persönlich anzugreifen. Das wiederum möchtest du nicht auf dir sitzen lassen und schlägst zurück. Das Ergebnis ist dann immer wieder das Selbe - Neues Futter für die Mülltüte.
Versuche auch du vielleicht einmal die Art und Weise, wie du hier Argumente vorträgst, zu überdenken und die Spitzzüngigkeit etwas herunterzufahren.

Vielleicht schaffen es dann auch einmal andere User, wie @Joe sich objektiver mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen, ohne sich dabei sofort provoziert zu fühlen.

Generell gebe ich hier jedem einmal den Tipp, dass man andere Meinungen auch einfach einmal unkommentiert stehen lassen kann, ohne zu jedem zweiten Satz des jeweils anderen seinen Senf dazugegeben. Und damit spreche ich ganz klar beide Seiten an.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kann der Papa einmal in Ruhe nach dem Nachtdienst pennen, ohne dass ihr euch hier gegenseitig an die Gurgel geht?

Hört doch einfach mal auf, euch hier immer wieder gegenseitig mit voller Absicht zu provozieren und gegenseitig aufzuschaukeln. Keiner der Beteiligten hier kann einfach mal die Klappe halten, immer muss der jeweils andere unbedingt das letzte Wort haben. Sind wir hier alle erwachsene Menschen oder moderiere ich hier im Forum einen Haufen Zwölfjähriger?

@K3ks
Ich schätze deine Argumente hier, ebenso dass du auch einmal gegenteilige Meinungen aussprichst, wenn das Thema hier zu einseitig wird. Allerdings lässt du dich immer wieder dazu verleiten, diese Argumente auf eine sehr provokative Art und Weise vorzutragen, was einige andere hier wiederum dazu verleitet, dich persönlich anzugreifen. Das wiederum möchtest du nicht auf dir sitzen lassen und schlägst zurück. Das Ergebnis ist dann immer wieder das Selbe - Neues Futter für die Mülltüte.
Versuche auch du vielleicht einmal die Art und Weise, wie du hier Argumente vorträgst, zu überdenken und die Spitzzüngigkeit etwas herunterzufahren.

Vielleicht schaffen es dann auch einmal andere User, wie @Joe sich objektiver mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen, ohne sich dabei sofort provoziert zu fühlen.

Generell gebe ich hier jedem einmal den Tipp, dass man andere Meinungen auch einfach einmal unkommentiert stehen lassen kann, ohne zu jedem zweiten Satz des jeweils anderen seinen Senf dazugegeben. Und damit spreche ich ganz klar beide Seiten an.
Müsst ihr Langeweile haben euch wegen so nem komplett unnötigen Thema zu streiten
In China ist in der Zeit bestimmt nen Sack Reis umgefallen ^^
Und wenn der Deal nicht durchgeht drauf gekackt😂😂
Hat man als Spieler eh keinen Nachteil oder Vorteil durch ^^
 
T

TomyLee

Guest
Finde schon das man als Gamepass User einen Vorteil hat.... Diablo/COD for free...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Der Gamepass ist aber nicht for free und es ist auch nicht die Schuld des Verbrauchers, dass die Konkurrenz keinen ähnlichen Vorteil für die eigenen Exclusives bietet.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
joar..... wenn man schon gamepass kunde ist, ist es for free..... nice try einer nitty gritty discussion. Und warum du jetzt die Schuld des Verbrauchers bzw nicht Schuld hier reinbringst... joar....
hab überhaupt nix diskutiert und ehrlich gesagt, nach deiner respektlosen Antwort auch gar keine Lust drauf
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
na dann^^.... weil deine antwort ja so knorke ist.
Irgendwas gesoffen? Sie hat doch nur gesagt dass der Gamepass nicht kostenfrei ist und Sony ja absichtlich nichts ähnliches anbietet.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sehen ne Menge Käufer von COD aber anders ;)
Und ich würde mir Diablo nie kaufen - aber wenn es im Gamepass drin ist, würde ich es schon mal ausprobieren.
Ja die ganzen 13 jährigen Ponys sollen se wegen meiner jedes Jahr ihr fifa und cod Schrott kaufen 😄
Dann lungern die wenigstens nicht in Dark Souls oder Monster Hunter rum 👍
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehen ne Menge Käufer von COD aber anders ;)
Und ich würde mir Diablo nie kaufen...
COD Käufer sind speziell.

Schau dir Diablo mal genauer an, ist schon ein Suchtspiel. Nicht ohne Grund
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist halt der Nachteil das Diablo halt jeder Zeit rausgliegen kann und dann stehste da.
Zumal ich hab nicht mal nen Gamepass ^^
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo @TomyLee,

geht das mit dem Upgrade immer noch? Habe aktuell kein live und kein ultimate ect ect pp
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ist halt der Nachteil das Diablo halt jeder Zeit rausgliegen kann und dann stehste da.
Zumal ich hab nicht mal nen Gamepass ^^
Irgendein DLC wird bis dahin schon rauskommen. Dann kaufste dir einfach für 10-15 Euro einen DLC und das Spiel ist Dein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendein DLC wird bis dahin schon rauskommen. Dann kaufste dir einfach für 10-15 Euro einen DLC und das Spiel ist Dein.
Woher kommt diese Weisheit? Ich kenne das nur bei Spielen die generell vom MARKT genommen werden, dass man dann mit nem DLC das Game besitzt, aber nicht dass es so ist, wenn ein Game den Game Pass verlässt.
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben