Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Diskutiere Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
... setzt alles auf einen Re-Launch von Fable und scheitert krachend 2025.

Ein paar deutsche Nerds wollen 2083 die alte Marke SONY wiederbeleben und arbeiten an einem Remake von Uncharted. Projektname: Uncharted 3000. Es wird zum Running Gag und Fans nennen es liebevoll Uncharted, die Duke Nukem Edition. 2097 stürmen frustrierte Chinesen (2097 hat jeder einen chinesischen Pass) das Firmengelände von SONY in Moskjing und vergraben jegliche Software in Bayernjing (seit 2074 eine der schönsten Wüsten des ehemaligen Deutschlands)
Funny Bunny Confused Bunny GIF - Funny Bunny Confused Bunny Great Job Bunny GIFs
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ist der Deal immer noch nicht durch? Also langsam wird's langweilig...


uuuuund. Geblockt... 😶


Sollte die Langeweile beenden...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
uuuuund. Geblockt... 😶


Sollte die Langeweile beenden...
Ne ne TommyLee wird dir schon gleich beweisen dass dem nicht so ist....er is nämlich Insider!
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ne ne TommyLee wird dir schon gleich beweisen dass dem nicht so ist....er is nämlich Insider!
Neja... Mit seinen Twitter Quellen von irgendwelchen 0815 Usern auf einer Plattform auf der quasi nur gelogen wird ist halt verlass

Der Thread wird nurr sehr interessant..da ja extrem ausgeteilt wurde.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Der Thread kann jetzt geschlossen werden.

Thema erledigt, juckt schon morgen niemanden mehr, mich hat's nur noch genervt und ich bin deshalb froh dass es vorbei ist. Hoffe nur dass bei Sony und deren schädlichem Verhalten ab jetzt bisschen genauer hingeguckt wird. Bin mir auch sicher, dass die es sich mit AB verscherzt haben, als "Partner" haben die denen mal eben ein paar Milliarden Dollar gekostet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe immer sachte, MS will in Berufung gehen. Das Urteil is ja etwas lächerlich :D Cloud Gaming? Im Ernst? Was meinen die, warum MS die Deals mit Boosteroid und Nvidia und den anderen Cloud Gaming Anbieter dessen Namen ich nicht kenne aber der in UK ne riesen Nummer ist, geschlossen hat :D

Siehe:
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Och nö... lasst ab von Activision und kauft lieber EA 🤨
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Wenn MS irgendwass kaufen sollte dann mehr kleine gute studios wie die Entwickler von Ori ...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Krass. Hätte nicht gedacht, dass der Deal nach den ganzen Zugeständnisse trotzdem geblockt wird.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mal schauen, wer am Ende tatsächlich der Gefickte sein wird. Ich sag's mal so: Sony hat es sich durch ihre Praktiken binnen des letzten Jahres mit ziemlich vielen Branchengrößen verscherzt.
Und der Zug mit irgendwelchen Exklusive Deals bei Call of Duty oder generell sämtlichen Activision Titeln dürfte für Sony wohl ebenfalls auf ewig abgefahren sein.

Dann werden Microsoft und Activision Blizzard eben künftig hinter verschlossenen Türen zusammenarbeiten und Sony und Co. werden eben garnichts davon haben. Wer denkt, dass im Falle eines endgültig geplatzten Deals Microsoft und Activision einfach wieder getrennte Wege gehen werden und alles so sein wird, als wäre nie etwas gewesen, denkt mehr als naiv.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal schauen, wer am Ende tatsächlich der Gefickte sein wird. Ich sag's mal so: Sony hat es sich durch ihre Praktiken binnen des letzten Jahres mit ziemlich vielen Branchengrößen verscherzt....
Ja. Widerlich SONY. Pfui *spuck*

Screenshot_20230426_180736_Gallery.jpg
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
ganz schoen gereizt.. vll kann sich Microsoft jetzt endlich Mal wieder um spiele kuemmern damit ich meine Gamescore fuettern kann.

Ich wollte nur auf eure merkwuerigen tweets und memes aufmerksam Machen...die eigene Medizin schmeckt halt meist nicht.

Aber hey... Ich bin auf deiner seite,, ich hoffte ja das unter MS sich Blizzard wieder bessert.

Und ich glaub auch das koennte irgendwann irgendnoch was werden.

Das sich A/B als unabhaengiges unternehmen von Sony verabschiedet. Cmon 😂

Apropos...wenn du glaubst nur Sony spielt schmutzig,dann kennst du dich ganz schlecht mit MS aus.die letzten vorwuerfe..gerade von Google klingen auch nicht so toll fuer MS
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Ich wollte nur auf eure merkwuerigen tweets und memes aufmerksam Machen...die eigene Medizin schmeckt halt meist nicht.
Allein für das hier möchte ich mir schon wieder vor Fremdscham so an die Birne fassen, heilige Scheiße, meinst du das ernst? 😂😮💨
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
227
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ich finde es immer wieder herrlich wie wenig manche diese Dinge mit einem gewissen Humor und auch einer gewissen Gleichgültigkeit sehen können ....
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Ich finde es immer wieder herrlich wie wenig manche diese Dinge mit einem gewissen Humor und auch einer gewissen Gleichgültigkeit sehen können ....
also ich muss durchgehend lassen.. vor allem bei manchen reaktionen :ROFLMAO:

Allein für das hier möchte ich mir schon wieder vor Fremdscham so an die Birne fassen, heilige Scheiße, meinst du das ernst? 😂😮💨
klar... hab mich auch ueber eure bilder lustig gemacht(ernsthaft) ich finde nur ... es gehoeren zwei seiten dazu.. also darf die andere auch mal :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.883
Punkte für Reaktionen
6.901
Abgelehnt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal schauen, wer am Ende tatsächlich der Gefickte sein wird. Ich sag's mal so: Sony hat es sich durch ihre Praktiken binnen des letzten Jahres mit ziemlich vielen Branchengrößen verscherzt.
Und der Zug mit irgendwelchen Exklusive Deals bei Call of Duty oder generell sämtlichen Activision Titeln dürfte für Sony wohl ebenfalls auf ewig abgefahren sein.

Dann werden Microsoft und Activision Blizzard eben künftig hinter verschlossenen Türen zusammenarbeiten und Sony und Co. werden eben garnichts davon haben. Wer denkt, dass im Falle eines endgültig geplatzten Deals Microsoft und Activision einfach wieder getrennte Wege gehen werden und alles so sein wird, als wäre nie etwas gewesen, denkt mehr als naiv.
Ähm... Sony kann das mit dem "verscherzt" egal sein. Jetzt wo der Knoten geplatzt ist und jeder der ne PS5 haben will auch eine kaufen kann, gehen die Käuferzahlen stark nach oben...
Was bedeutet: sollte sich eine Firma dagegen entscheiden mit Sony zusammenzuarbeiten, entscheiden sich diese Firmen auch gleichzeitig dagegen, die meistverkaufte Konsole und damit die Größte potentielle Kundengruppe zu beliefern. Da wird jeder Kaufmann auf diesem Planeten sagen: oh bitte Sony, lass mich dir in den Arsch kriechen, damit ich meine Sachen für euch releasen darf. 😘
 
Thema:

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!) - Ähnliche Themen

  • Microsoft kauft GitHub

    Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

    Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • MIcrosoft kauft Havok

    MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
  • Kauft Microsoft AMD?

    Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft kauft GitHub

      Microsoft kauft GitHub: Was sich seit längerem angedeutet hat, hat nun Microsoft selbst bestätigt. GitHub wurde für ca. 7,5 Mrd. USD von Microsoft gekauft...
    • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

      Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
    • MIcrosoft kauft Havok

      MIcrosoft kauft Havok: http://blogs.microsoft.com/blog/2015/10/02/havok-to-join-microsoft/ http://www.havok.com/ https://www.youtube.com/watch?t=51&v=sS0Fqx_zxf8...
    • Kauft Microsoft AMD?

      Kauft Microsoft AMD?: Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass Microsoft AMD kaufen könnte. Leisten kannst sich das der Gigant das locker. Welche Auswirkungen das für die...
    • Microsoft kauft Mojang

      Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
    Oben