KumbaYaMyLord
- Punkte für Reaktionen
- 16.666
- Xbox Gamertag
- ask
Ach Sony ist nicht kacke. Die Playstation Gemeinde ist ja zufrieden mit dem Gerät und den Games. Ich hab auch schon diverse Dinge gelobt (Controller...). Die beiden Konsolen kann man ja auch super vergleichen, kosten beide 500 Euronen und sind gleiche Generation. Das man Sony hier im Xbox Forum öfter mal nen Spruch drückt, sollte die Playstation Fanboys nicht stören, ist doch auch nie persönlich.
Anders sieht es mit den PC Jüngern aus. Die investieren wesentlich mehr in ein offenes, instabiles System, reden es schön und vergleichen ihre hochpreisigen Systeme mit Playstation und Xbox. Viele PCler scheinen mir persönlich völlig verstrahlt. Aber es gibt sympathische Ausnahmen auch hier im Forum.
Anders sieht es mit den PC Jüngern aus. Die investieren wesentlich mehr in ein offenes, instabiles System, reden es schön und vergleichen ihre hochpreisigen Systeme mit Playstation und Xbox. Viele PCler scheinen mir persönlich völlig verstrahlt. Aber es gibt sympathische Ausnahmen auch hier im Forum.