Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Diskutiere Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Boarder denkt doch direkt wieder an Miniröcke und Tentakel :ROFLMAO:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt nicht nur an so abgedrehtes Zeug denken. Zum Beispiel Capcom (Resident Evil, Monster Hunter), From Software (Dark Souls) oder auch Konami (Pro Evolution Soccer) sind Studios aus Japan.
Stimmt, danke.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ausser Sonic sehe ich da irgendwie nicht als große Namen. Und ob so sonic irgendwen zur Xbox bringt na ich weiß nicht. Die die sowas spielen sind irgendwie gefühlt die die eher zur Switch greifen
Allein der Football Manager ist ein Millionenseller, jedes Jahr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so manch spielerische bildungslücke hier im forum, ist schon echt eschreckend. *hust ATREUSz hust' ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Corona, oder warum hustest du so?🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann sich doch fast nur um SEGA handeln. Die hatten ja zur Original Xbox und Dreamcast schon eine Verknüpfung :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Take 2 kauft Codemasters für 1Mrd
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Würde mir dennoch wünschen das Microsoft SEGA noch irgendwann übernehmen würde. Man kann ja Sonic nach wie vor an big N ausleihen für ein paar Titel mit Mario.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sony😏
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Da hätte wohl das Kartellamt was dagegen 😂
 
Thema:

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft hat wohl Interesse an Discord

    Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben