Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Diskutiere Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Boarder denkt doch direkt wieder an Miniröcke und Tentakel :ROFLMAO:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.272
Punkte für Reaktionen
13.957
Jetzt nicht nur an so abgedrehtes Zeug denken. Zum Beispiel Capcom (Resident Evil, Monster Hunter), From Software (Dark Souls) oder auch Konami (Pro Evolution Soccer) sind Studios aus Japan.
Stimmt, danke.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.410
Punkte für Reaktionen
5.670
Ausser Sonic sehe ich da irgendwie nicht als große Namen. Und ob so sonic irgendwen zur Xbox bringt na ich weiß nicht. Die die sowas spielen sind irgendwie gefühlt die die eher zur Switch greifen
Allein der Football Manager ist ein Millionenseller, jedes Jahr.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.326
Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
so manch spielerische bildungslücke hier im forum, ist schon echt eschreckend. *hust ATREUSz hust' ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.272
Punkte für Reaktionen
13.957
Corona, oder warum hustest du so?🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.620
Punkte für Reaktionen
993
Kann sich doch fast nur um SEGA handeln. Die hatten ja zur Original Xbox und Dreamcast schon eine Verknüpfung :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.620
Punkte für Reaktionen
993
Take 2 kauft Codemasters für 1Mrd
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Würde mir dennoch wünschen das Microsoft SEGA noch irgendwann übernehmen würde. Man kann ja Sonic nach wie vor an big N ausleihen für ein paar Titel mit Mario.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Sony😏
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Da hätte wohl das Kartellamt was dagegen 😂
 
Thema:

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios - Ähnliche Themen

  • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

    X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Microsoft hat wohl Interesse an Discord

    Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben