Microsoft hat wohl Interesse an Discord

Diskutiere Microsoft hat wohl Interesse an Discord im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Macht Sinn, wenn man sich die Cross-Plattform Strategie so ansieht. Würde Crossplay in vielen Spielen einfacher machen, so könnten PS und Xbox Spieler zusammen in Partys sein. Und das würde zudem bedeuten, dass es endlich eine App für Konsolen gibt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Discord App für Xbox confirmed!!! \o/
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Gibts doch schon inoffiziell als quarrel. Funktioniert super
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich nutze sie sehr oft und läuft. Lieber selber testen bevor man sich von fremden abschrecken lässt^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Behaupte ich jetzt einfach mal :D

@slezer super? Die Rezensionen sprechen da aber was anderes :D die App hat 2/5 Sterne :D

2/5 ? Benutz das Ding seit Jahren und wüsste nix das schlecht wäre. Müssen scheinbar Boomer Bewertungen sein die generell alles neue hassen :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Okay okay ihr habt mich überzeugt. Ich teste sie. Ihr habt ja recht. Selber essen macht gesund!

Läuft die im Hintergrund weiter und man kann reden und zocken OR WHA!?!?
 
Unbreakable

Unbreakable

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Unbreakable720
Macht Sinn, wenn man sich die Cross-Plattform Strategie so ansieht. Würde Crossplay in vielen Spielen einfacher machen, so könnten PS und Xbox Spieler zusammen in Partys sein. Und das würde zudem bedeuten, dass es endlich eine App für Konsolen gibt.
Bin ich mit dir einig, momentan gibt es kein gute Kommunikationsplattform die den Cross-Player unter die Arme greift... :unsure: Skype ist da die notfalllösung, friess aber extrem viel vom Internet :sick:

Gibts doch schon inoffiziell als quarrel. Funktioniert super
Quarrel ist extrem instabil. Auf einigen Konsolen läuft es bestens und auf anderen, wie auf meiner, nicht. Die Idee dahinter ist wirklich gut, aber die Bedienung und das Design der App ist eher schlecht als recht :rolleyes:
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Oh, dann gehöre ich zu den glücklichen.

Eine direkte discord Anbindung wäre mir auch lieber. Mal sehen wann/ob es soweit ist/kommt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Will auch lieber discord oder ts3

aber discord haben deutlich mehr leute.

will auch ne funktion das die Sprachqualität mal höher ist.ich will also den wind an den nasenharen hören xD


Bei skype hat man ja gute audio Qualität aber es nutzt ja eigentlich kaum jemand
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Discord...
Die Sprachqualität ist dort viel schlechter als Auf Xbox. Hoffentlich würde sich das ändern.
Ich hasse Discord für diese miese Qualität.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist mir noch nie aufgefallen und hab neben Skype und TS das übliche auf PC genutzt über die Jahre.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Warum will Microsoft dafür zahlen wenn man es doch kostenlos downloaden kann??? :oops::unsure:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Falls MS wirklich Discord kaufen sollte, hoffe ich aber das Discord nicht dem selben Schicksal wie Skype erlegt...
 
Thema:

Microsoft hat wohl Interesse an Discord

Microsoft hat wohl Interesse an Discord - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

    Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel: alle xbox exlusives der xbox studios werden cross-gen titel sein. dies betrifft die spiele für das jahr 2020 und sogar das jahr 2021. (y) quelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben