Microsoft hat wohl Interesse an Discord

Diskutiere Microsoft hat wohl Interesse an Discord im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Langsam habe ich das Gefühl MS weiss nicht mehr wo hin mit der ganzen Kohle.
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Langsam habe ich das Gefühl MS weiss nicht mehr wo hin mit der ganzen Kohle.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat jetzt Microsoft Interesse vorgetäuscht, damit Sony Geld für sinnlose Chat Kooperationen raushaut, nur um Microsoft zuvorzukommen? Ist ja spannend wie ein deutscher Krimi. Na ja, keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist, für mich kann ich nur sagen, kaufentscheidend wird es für mich nicht wenn auf der PS5 Schachtel steht "Discord Cooperation Playstation Exclusive" 😃
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sinnlos finde ich das nicht.
Gerade was Crossplay angeht wäre das extrem hilfreich, mit Xbox und PC ist das kein Problem, beide nutzen einfach die Xbox Party, wenn du jetzt aber noch jemanden von der Playstation hast, kannste nicht vernünftig quatschen.
Xbox wäre zwar außen vor, aber als PC Spieler könnte man zumindest vernünftig PS Spielern zocken, sofern Discord Plattform übergreifend ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
Naja so problemlos mit der Party ist das nicht :D Schon mal versucht aufm PC ne Party zu starten? Wenn man Glück hat, gehts sofort, aber meistens und das ist keine Ausnahme, das ist einfach wirklich so, meldet dir die Xbox Companion App 827872389728429 Netzwerkfehlermeldungen. Haste die eine ausgemerzt, kommt die Nächste. Ich hab ungelogen 2,5h damit verbracht, die drecks Party aufm PC zum Laufen zu bekommen. Mein Kumpel und ich waren sichtlich bedient und hatten danach fast kein Bock mehr auf zocken.

Und das Internet ist voll davon, wo Leute sich bei MS im Forum oder auf Reddit über die Party in der Xbox Companion App auf Windows 10 beschweren. Wenns mal geht, kanns sein, dass man einfach so gekickt wird und nicht mehr reinkommt etc.pp. Die Liste ist lang.

Da wär so eine Discord Coop mega hilfreich. Aber neiiiiiiin man lässt ja lieber Sony den Vortritt :rolleyes: Bin mal gespannt was das noch gibt....
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@baum2k

Ich spiele regelmäßig CoD WarZone auf dem PC mit Xbox Spielern, ich starte nie über die App, sondern über das Win + G Overlay die Party.
Und ganz ehrlich? Ich habe so gut wie nie Probleme, falls doch mal eins Auftritt reicht es i.d.R aus die Party neu zu starten.

Ich glaube eher du hast was an deina Wurzel! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei den windows gamebar xbox party konnte ich meinen mikro nicht nutzen.

wer weis ob es jetzt geht.
Werde die tage mal wieder aufm pc zocken habe den pc monate net genutzt
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
5.870
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k

Ich spiele regelmäßig CoD WarZone auf dem PC mit Xbox Spielern, ich starte nie über die App, sondern über das Win + G Overlay die Party.
Und ganz ehrlich? Ich habe so gut wie nie Probleme, falls doch mal eins Auftritt reicht es i.d.R aus die Party neu zu starten.

Ich glaube eher du hast was an deina Wurzel! :D
Über Win + G geht das auch 😱 das muss neu sein. Kenne nur dass man sich ewig in der Xbox Companion App einen abgekrampft hat.

Jut wird die Tage probiert! ☝🏻
 
Thema:

Microsoft hat wohl Interesse an Discord

Microsoft hat wohl Interesse an Discord - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

    Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel: alle xbox exlusives der xbox studios werden cross-gen titel sein. dies betrifft die spiele für das jahr 2020 und sogar das jahr 2021. (y) quelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben