Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben

Diskutiere Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Im Hause Microsoft spricht man schon länger von Kooperationen mit Spieleentwicklern aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nun bemühte man sich im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Hause Microsoft spricht man schon länger von Kooperationen mit Spieleentwicklern aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nun bemühte man sich im Rahmen des ID@Xbox-Programms auch die Indie-Sparte mit fernöstlichen Spielekreationen zu füllen.

In der vorläufigen Liste der am ID@Xbox-Programm teilnehmenden Studios befindet sich übrigens auch Comcept, welches für Mighty No. 9 und Soul Sacrifice verantwortlich ist.

• Aabs Inc. (Aabs Animals)
  • Comcept (Mighty No. 9, Soul Sacrifice)
  • Hexadrive (The 3rd Birthday, E.X. Troopers)
  • iNiS (Elite Beat Agents, Lips)
  • Inti Creates (Gunvolt, Galgun)
  • MonoBit
  • Nigoro (La-Mulana, Rose & Camellia)
  • Nude Maker (Infinite Space, Steel Battalion)
Quelle

8ullet

8ullet

mal sehen was dabei so rum kommt :)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BaphiTheOld

BaphiTheOld

Xbox Gamertag
BaphiTheOld
Ja bin ich auch total gespannt. So langsam muss sich mal was tun auf dem XBOX One Spielemarkt. Will das es endlich mal ein paar mehr Spiele gibt, Fifa ist für mich uninteressant, Dead Rising 3 auch.

Es wird echt mal Zeit.

F

Fischbrezel

Guest
Ich würde mich ehrlich gesagt über monopoly für die One freuen ^^

Anilman

Anilman

nude maker...................

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Nude Maker, ich lachte.... hart.... xD

Bin gespannt was da jetzt an Japano RPGs auf uns zu kommt.
Oder obs überhaupt was in die Richtung geben wird^^

Thema:

Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben

Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben - Ähnliche Themen

• Microsoft hat wohl Interesse an Discord

Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer

Microsoft hätte Xbox-Marke beinahe eingestellt | Das Erbe der Xbox One - Interview mit Phil Spencer: Wie Head of Xbox Phil Spencer in einem Interview äußerte, stand man bei MS Anfang 2014 vor der Entscheidung, die Xbox-Sparte einzustellen. "Satya...
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft hätte Minecraft wohl schon früher und günstiger kaufen können. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...
  • Microsoft - Hat neue Indie-Entwickler für Xbox One gewonnen

Microsoft - Hat neue Indie-Entwickler für Xbox One gewonnen: Microsoft gibt bekannt, dass folgende Indie-Entwickler Spiele für die Xbox One herstellen: 4gency A Crowd of Monster Alientrap Games The...