Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben

Diskutiere Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Hause Microsoft spricht man schon länger von Kooperationen mit Spieleentwicklern aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nun bemühte man sich im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Hause Microsoft spricht man schon länger von Kooperationen mit Spieleentwicklern aus dem Land der aufgehenden Sonne. Nun bemühte man sich im Rahmen des ID@Xbox-Programms auch die Indie-Sparte mit fernöstlichen Spielekreationen zu füllen.

In der vorläufigen Liste der am ID@Xbox-Programm teilnehmenden Studios befindet sich übrigens auch Comcept, welches für Mighty No. 9 und Soul Sacrifice verantwortlich ist.

  • Aabs Inc. (Aabs Animals)
  • Comcept (Mighty No. 9, Soul Sacrifice)
  • Hexadrive (The 3rd Birthday, E.X. Troopers)
  • iNiS (Elite Beat Agents, Lips)
  • Inti Creates (Gunvolt, Galgun)
  • MonoBit
  • Nigoro (La-Mulana, Rose & Camellia)
  • Nude Maker (Infinite Space, Steel Battalion)
Quelle
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
mal sehen was dabei so rum kommt :)
 
BaphiTheOld

BaphiTheOld

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
BaphiTheOld
Ja bin ich auch total gespannt. So langsam muss sich mal was tun auf dem XBOX One Spielemarkt. Will das es endlich mal ein paar mehr Spiele gibt, Fifa ist für mich uninteressant, Dead Rising 3 auch.

Es wird echt mal Zeit.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich würde mich ehrlich gesagt über monopoly für die One freuen ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
nude maker...................
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Nude Maker, ich lachte.... hart.... xD

Bin gespannt was da jetzt an Japano RPGs auf uns zu kommt.
Oder obs überhaupt was in die Richtung geben wird^^
 
Thema:

Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben

Microsoft hat die ersten japanischen Indie-Entwickler bekannt gegeben - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben