Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück

Diskutiere Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ed Fries: Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück Guten Tag liebes Forum, möchte mich mit meinem ersten Post hier sinnvoll...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich liebe Phil Spencer ...

I dont believe VR is a fad. More exclusives makes sense. F2P will be on XBOX One, works better as IB grows. Ed's smart.
Haben wir ein Glück das dieser Mensch nun chef der Xbox Sparte ist.

Zum Thema, das weiß man schon länger. Aber ich denke nicht das die da viel freigeben werden können. Immerhin ist multitasking ein riesen plus der Konsole und teilweise hat man schon jetzt lags / ruckler wenn man MusicApp z.B. in Thief angedockt hat.

Wenn die noch mehr vom System wegnehmen sehe ich da schwarz.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guten Tag liebes Forum, möchte mich mit meinem ersten Post hier sinnvoll beteiligen. Ich habe hier etwas interessantes gefunden..
Was haltet ihr davon?

Alle Updates: Xbox One: Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück

Gruss ibizje
Macht Sinn, wenn die Software Entwickler noch nicht in der Lage sind das volle Potential auszureizen oder noch auf DX12, TR, CLOUD,... usw. warten... außerdem kann man zur Halbzeit (4 Jahre?) noch mal den Nachbrenner zünden. Bringt ja nichts nur beim ersten Rennen 2013 als Erster durchs Ziel zu rennen. Nenne ich nachhaltiges und vorausschauendes Handeln. Super MS!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja aber momentan liest man jeden Tag etwas anderes im Netz.
Ein Tag ist die Rede davon das der Leistungsunterscheid zwischen der PS4 & der XBO demnächst verschwindet und am anderen Tag liest man schon wieder das der Leistungsunterschied nie ganz verschwunden sein wird, also wirklich alles glauben was irgendwo geschrieben steht sollte man nicht.
Einfach abwarten und Tee trinken würde ich sagen ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Quelle yugi?

habe schon ewig nichts mehr davon gelesen das der Unterschied nie verschwinden wird. Das letzte mal vor 2 Monaten.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
MS will das Konsolenkonzept behalten. Ressourcen so effizient wie möglich zu nutzen. Tja, das war meiner Meinung nach die falsche Strategie. "Entwickler sind immer faul. Es sei denn es gibt keine einfachere Möglichkeiten."

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Im letzten Punkt stimm ich dir voll und ganz zu, aber die haben auch mit dem Spiel an sich genug Probleme, wenn man sich dann noch mit esram und co rumschlagen darf ... weiß ja nich ob ich da begeistert wäre.

MS sieht es ja ein das es evtl eine Fehlentscheidung war und holt ja nun schon mehr und mehr Leistung raus. Bin sehr zuversichtlich das schon bald zur PS4 aufgeschlossen wurde.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich meine nicht wirklich, dass die Entwickler faul sind. Es geht mir eher um den Grund. Warum extra Arbeit für die One? Auch, wenn es nur vielleicht Kleinigkeiten ist. Ich sehe nur die 2. GPU oder TR oder hsa als ne wirkliche Chance um die ps4 aufzuholen. Alles andere ist nur ein Stückchen näherung.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die entwickler müssen über kurz oder lang damit "klarkommen" was ms ihnen mit der xone an hardware übelassen hat . wenn sie es nicht tun und die spiele mit der zeit auf der ps4 wirklich viel besser aussehen sollten , weil die entwickler zu faul sind , tja was dann ?? ich werde deren spiele dann boykottieren . aber mir nur aufgrund der faulheilt der entwickler noch ne ps4 zu kaufen würde ich nicht einsehen . ich kaufe mir ne ps4 wegen der exclusives und nicht weil die entwickler eventuell zu faul sind die xone richtig zu programieren . ich werde dann , wenn sich das bewahrheiten sollte , nur noch ms und sony exclusives kaufen und die multi konsolentitel im regal stehen lassen . ich unterstütze keine faulheit , denn dafür ist mir mein geld zu schade und ich glaube so denken auch andere speiler.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@sam
Das ist ja jetzt schon teilweise so!!! Das finde ich nicht schlimm. Es wird sich nur um Auflösungsunterschied handeln. Die Spiel Erfahrung bleibt für mich das beste auf Xbox one.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Finde das die entwickler der spiele ein wenig mehr zeit bekommen sollten um ihre spiele den jeweiligen konsolen vernünftig anzupassen! Teilweise ist ja nunmal wirklich so , das die von den publishern gradezu dazu gedrängt werden , ihre spiele auf den markt zu bringen! Hinzu kommt noch ,das die systeme neu sind und man sich langsam an deren grenzen rantasten muss! Die zeit ein spiel zu entwickeln, was die vorteile beider konsolen auf anhieb sofort richtig nutzen kann ist nicht gegeben! Das wird sich langsam von spiel zu spiel entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JonkDJ

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
JonkDJ
Die Entwickler dürfen sich keine Faulheit leisten! - Warum? - Weil wir viele Millionen Gamer sind und die auch nur nach dem Profit gehen, wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen.
Also ich sehe das ganze locker, was Multititel angeht. Und die Exclusiv Titel hat es immer schon gegeben, für jede Konsole.
Zudem haben wir schon auf das richtige Pferd (MS) gesetzt... es geht ja auch um Spass haben und ich glaube, das haben wir mit der ONE... alleine schon dass uns die ONE hier alle vereint, find ich einfach super.... ach was red ich IHR SEID SUPER!!! ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pass auf das du mich ausrutscht ;-)

Ja das mit der Zeit stimmt. Jedes Jahr ein halbfertiges spiel finde nicht in Ordnung
 
Thema:

Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück

Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest

    Microsoft: CEO Satya Nadella hält an der Xbox-Sparte fest: Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte machten, dass sich Microsoft nach dem Führungswechsel auf kurz oder lang dazu...
  • Microsoft macht Hoffnung: Kinect-Vision hält

    Microsoft macht Hoffnung: Kinect-Vision hält: Xbox-Marketing-Chef Yusuf Mehdi stellt in einem Interview mit GamesBeat klar, dass die Kinect-Vision bleibt und trotz der Optionalität der Kamera...
  • Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten

    Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten: Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War-Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One fortgesetzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one volle leistung

    Oben