Microsoft Guthabenkarte

Diskutiere Microsoft Guthabenkarte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Hat von euch schon einmal jemand diese lila Microsoft Guthabenkarten im Xbox Store eingelöst? Habe schon gelesen das es in den USA...
D

dany

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Hey Leute,
Hat von euch schon einmal jemand diese lila Microsoft Guthabenkarten im Xbox Store eingelöst? Habe schon gelesen das es in den USA funktioniert, aber habe von niemandem hier eine richtige Bestätigung. Kann ich die sicher kaufen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was für ne lila MicrosoftguthabenKarte...dachte die sind alle grün...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da bin ich überfragt. Wird sicher irgendwann gemeinsame Karten geben !?
Musste mal bei MS nachfragen.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Wenn es schon extra Xbox Live Guthaben und Windows Store Guthaben gibt würde ich jetzt mal sagen das die auch nur für die jeweilige Sache funktionieren, sonst würde man die ja nicht unterteilen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn es schon extra Xbox Live Guthaben und Windows Store Guthaben gibt würde ich jetzt mal sagen das die auch nur für die jeweilige Sache funktionieren, sonst würde man die ja nicht unterteilen.
Es kann aber auch sein, dass sie auf die Unwissenheit der Kunden reagieren, die vor ihrem Windows PC sitzen und in den Shops immer nur Xbox Live Guthaben zum Kauf finden. Das Beste ist wohl wirklich bei Microsoft im Chat ganz kurz nachzufragen die müssen es ja definitiv wissen. Am besten du sagst hier dann auch nochmal Bescheid. Vielleicht nimmste so ne Karte im Laden aber auch mal in die Hand und liest dir den Text mal durch, vielleicht erübrigt sich die Frage dann auch.
 
D

Dan0ne

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Die lila Microsoft Guthabenkarten können auch im Xbox Store eingelöst werden. Hab ich schon ein paar mal gemacht. Sind bei Ebay teilweise günstiger zu haben, als die Xbox Guthabenkarten.
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Weiß jemand, wo man am billigsten 50€ Guthabenkarten für den Xbox Store kriegt? Da billigste was ich bisher hatte waren 43,99€. Kennt jemand noch billigere Seiten/Angebote?
Vielen Dank im vor raus!
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Momentan ist der Kurs recht schlecht. Schau mich auch schon ständig um xD
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Ich habe jemanden, wo ich 50€ Karten für 42€ bekomme. Ist derzeit das Beste was ich bekommen kann.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Können da auch andere einkaufen oder ist es Privat?
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Können auch andere kaufen. Ist von eBay.
seller: reiner-silke2004
Schreib ihn einfach mal an, 4200 Points (50€) kriegst du bei ihm für 42€, macht man alles über PayPal.
Hatte noch nie Probleme und immer die Keys am gleichen Tag bekommen. Keys funktionieren auch immer.
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Vielen dank tork987, schnappo, werde es bei gelegenheit machen ;) So spart man ein wenig bei den spielen ;)
 
Thema:

Microsoft Guthabenkarte

Microsoft Guthabenkarte - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben