Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Diskutiere Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ja eher gespannt ob Elder Scrolls 6 durch Microsoft weniger verbugt daher kommt.
Wäre sonst sicherlich auch nicht gut für die PR.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin ja eher gespannt ob Elder Scrolls 6 durch Microsoft weniger verbugt daher kommt.
Wäre sonst sicherlich auch nicht gut für die PR.
Normalerweise mag ich verbuggte Spiele überhaupt nicht, siehe Cyberpunk 2077, aber bei Elder Scrolls und Fallout erledigt sich das innerhalb von ein paar Wochen nach Launch eh von alleine, da die Community fleißig fixt ^^
Von daher seh ich das nicht so eng, wenn solche riesigen Spiele am Anfang Probleme haben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Erwarte jetzt nichts Großes. Größere neue Ankündigungen werden wir frühestens bei einem neuen Xbox Event (evtl zur E3-Zeit) bekommen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Normalerweise mag ich verbuggte Spiele überhaupt nicht, siehe Cyberpunk 2077, aber bei Elder Scrolls und Fallout erledigt sich das innerhalb von ein paar Wochen nach Launch eh von alleine, da die Community fleißig fixt ^^
Von daher seh ich das nicht so eng, wenn solche riesigen Spiele am Anfang Probleme haben.
Ja, da sehe ich auch keine Probleme, hatte mit Skyrim damals auf dem PC angefangen und durch Mods ebenfalls keine Probleme gehabt, aber jetzt spiele ich es auf der Xbox um alle Erfolge zu bekommen, heißt also ohne Mods... und wow, wie verbuggt das Spiel sein kann, obwohl es schon ein Remaster ist, ist einfach nur erstaunlich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

News ist draußen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
ich sag jetzt schon 90% der Games werden exklusiv werden . Und das ist gut und richtig so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"including some new titles in the future that will be exclusive to Xbox and PC players."

Also wie ich bereits vermutet habe, einige neue Titel werden exklusiv für Xbox und PC erscheinen. Man läßt es sich also vollkommen offen, nur eines scheint klar, die 8 neuen Studios werden nicht ausschließlich für den Gamepass produzieren
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich sag jetzt schon 90% der Games werden exklusiv werden . Und das ist gut und richtig so.
Offizielle Aussage heute von Microsoft dazu.

"some", also einige Spiele. Man hat wohl bewusst nicht das Wort "most" verwendet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Offizielle Aussage heute von Microsoft dazu.

"some", also einige Spiele. Man hat wohl bewusst nicht das Wort "most" verwendet.
Besteht bei diesen Spielen dann noch,"First on Xbox" als Möglichkeit. Sprich, Zeitexklusiv. Mal schauen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wird aber so kommen, braucht man keine Angst haben. Und wenn von some die Liste so aussieht

ES6
Starfield
Doom
Fallout

dann reicht das schon um Sony ins Knie zu fi.....
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

News ist draußen

In deutsch für Anfänger:

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Trailer

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Bin ja eher gespannt ob Elder Scrolls 6 durch Microsoft weniger verbugt daher kommt.
Wäre sonst sicherlich auch nicht gut für die PR.
also ich hatte in hunderten von stunden (fallout 3,fallout 4 und skyrim) nur einen bug der mich im DLC The Pitt in fallout 3 immer wieder durch ein dach fallen ließ.
da bin ich ja echt gesegnet da ich seit 25 jahren konsolen zoggen so gut wie nie bugs hatte.😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Skyrim ohne bugs? In welcher Parallelwelt? :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
glaubst du nicht,oder?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist aber so.
in 25 jahren so gut wie keine bugs in spielen.
 
Thema:

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet - Ähnliche Themen

  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Microsoft gibt eine Million Gamertags frei

    Microsoft gibt eine Million Gamertags frei: Spacemarine oder Spaghetti123: Wer sich von seinem Gamertag auf Xbox Live nicht richtig repräsentiert fühlt, kann einen neuen Anlauf nehmen...
  • Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!

    Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...
  • Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt

    Fanatec gibt Partnerschaft mit Microsoft bekannt: wie der titel verrät, haben ms und fantec eine partnerschaft begonnen.alles weitere im link: Fanatec - Zubehörsteller gibt Partnerschaft für Xbox...
  • Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt

    Kinect für Xbox One: Microsoft gibt Datum sowie Preis der stand-alone Version bekannt: Als Microsoft im Juni ein Xbox One Bundle ohne Kinect vorstellte, wurde gesagt, dass man ab Herbst Kinect einzeln kaufen kann. Leider gab es bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben