Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

Diskutiere Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; danke für die rasche Antwort... lg
G

gameraw82

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
gameraw82
danke für die rasche Antwort...
lg
 
G

gameraw82

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
gameraw82
Hallo nochmals :)
Jetzt bin ich mir etwas unsicher ob es bei mir noch funktioniert…
Also wie bereits geschriebene besitze ich noch bis einschließlich heute einen ultimate Game pass… Wenn der heute ausläuft, ist es dann möglich morgen mit diesem Account eine Gold Mitgliedschaft z.b für ein Jahr zu kaufen und dann ein ultimate Upgrade für 13,99 für ein Jahr erhalten?
Mit der Bitte um kurze Rückmeldung und danke im Voraus,
Lg
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hallo nochmals :)
Jetzt bin ich mir etwas unsicher ob es bei mir noch funktioniert…
Also wie bereits geschriebene besitze ich noch bis einschließlich heute einen ultimate Game pass… Wenn der heute ausläuft, ist es dann möglich morgen mit diesem Account eine Gold Mitgliedschaft z.b für ein Jahr zu kaufen und dann ein ultimate Upgrade für 13,99 für ein Jahr erhalten?
Mit der Bitte um kurze Rückmeldung und danke im Voraus,
Lg
Ja, geht immernoch.
 
Thema:

Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer. - Ähnliche Themen

  • Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren

    Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren: https://gamingbolt.com/gabe-newell-says-valve-is-ready-to-help-microsoft-integrate-xbox-game-pass-with-steam
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft bringt alle Gamepass Spiele auf die Switch

    Microsoft bringt alle Gamepass Spiele auf die Switch: https://winfuture.mobi/news/107537 Microsoft will angeblich, soweit es technisch möglich ist, alle Spiele des Gamepass auch auf der Nintendo...
  • Microsofts Gamepass soll erweitert werden

    Microsofts Gamepass soll erweitert werden: Erst in der letzten Woche berichteten wir von Microsofts Ankündigung, alle Xbox Exclusivtitel sofort mit dem Gamepass zur Verfügung zu stellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben