Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

Diskutiere Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer. im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
A

afrob

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
9
Wäre Mal interessant wieviele den Vollpreis bezahlen^^

Hier im Forum wahrscheinlich niemand lol
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
73
Wäre Mal interessant wieviele den Vollpreis bezahlen^^

Hier im Forum wahrscheinlich niemand lol
Das ist im Moment für MS zweitrangig sie wollen so viele Abonnenten wie möglich machen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.621
Punkte für Reaktionen
664
Xbox Gamertag
Lupalya
Kann mir noch mal jemand erklären, wie ich zu diesem langwierigen 1 Euro Angebot komme? Ich finde das nicht mehr und vergesse es ständig.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bekommst Du nicht.

1,- Euro sind ein Angebot für 1 Monat Ultimate Gamepass.

13,- für alle darauffolgenden Monate (1,- gilt nur einmal)

Aber…
wenn Du ein aktives Live (Gold) Abo hast, zu dem entsprechenden Kaufpreis (meine kosteten bei mmoga glaube ich 130,-), kannst Du dieses beim Kauf bzw Aktivieren des Ultimate Abos gleich mit umwandeln, im Zeitraum bis 3 Jahre max.

Somit hast Du zum Preis von 3 Jahren Gold und einem Monat Ultimate nun 3 Jahre Ultimate.
Aber nicht für nur 1,- ein Langzeitabo.

Wandelst Du nur 20 Monate Gold um, bist Du unter dem max Zeitraum und kriegst den 1 Monat Ultimate drauf, hast also 21 Monate Ultimate ab dann.

Verlängerungen(!) kosten den Ultimate Vollpreis. Ist das Ultimate Abo aktiv und kaufst Du Gold dazu, wird es zu 2/3 in Ultimate umgewandelt. Der normale Gamepass zur Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.278
Punkte für Reaktionen
2.210
Das 1 € angebot kommt wieder nach 3-6 monaten

habs mal bei mydealz gelesen.
Der trick mit extra account geht auch aber dann hat man ggf keine ultimate goodies welche man bekommt ggf geht cloud gaming nur über den gp käufer.

Bei so viele gp usern alle die diesen trick nutzen macht ms immernoch extrem viel geld.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
235
Xbox Gamertag
pentagon123
Werfen wir das ganze dochmal in ein anderes Licht:
MS hat sich vom klassischen Gold verabschiedet gedanklich und nutzt halt auch die Gold-Knete für den GP. So dürfte sich das dennoch saftig finanzieren.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.621
Punkte für Reaktionen
664
Xbox Gamertag
Lupalya
Da man laut deren AGBs keine zweit Accounts erstellen darf, lasse ich das lieber. Aber danke noch mal für die Aufklärung :)
 
G

gameraw82

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
gameraw82
Hallo Zusammen :)
ich hätte noch eine Frage dazu… Derzeit bzw. schon über langer Zeit besitze ich einen Game Pass Ultimate und habe nun gelesen dass es diese Möglichkeit gibt. Mein Frage ist daher ob ich nun meinen XGP kündigen kann (ist immer am 28. d.m.) anschließend eine Gold Mitgliedschaft für 2 Jahre erwerben und anschließend den GP für einen Euro? Das geht bzw. ist es möglich? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
LG Armin
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.468
Punkte für Reaktionen
5.169
Xbox Gamertag
derduisburger
Auslaufen lassen bzw Kündigen und einen Tag später bis zu 3 Jahre Gold aufladen und dann für 13€ ultimate holen ☝
 
G

gameraw82

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
gameraw82
Danke für die Info :) … Wo kauft ihr die Gold Mitgliedschaft? Gibt es da eine Empfehlung?
LG
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
547
Xbox Gamertag
BobZombii
Da man laut deren AGBs keine zweit Accounts erstellen darf, lasse ich das lieber. Aber danke noch mal für die Aufklärung :)
Und das ist auch gut so. Wer denkt, das Microsoft etwaige Methode nicht erkennen kann, wie sich Leute GamePass "vergünstigen" ist auf dem Holzweg. Es wird momentan hingenommen, da die PR wohl mehr schaden als helfen würde, wenn man bestimmte Konten sperrt.
Leider wird dank solchen "Kunden" dann eher eine Preiserhöhung für die anderen kommen. Aber so ist das in der heutigen Gesellschaft für viele ist geschenkt noch zu teuer. Irgendwie muss man ja sein 1000 Euro Handy quer finanzieren.
 
G

gameraw82

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
gameraw82
Hallo Zusammen :)
heute läuft meine Ultimate Mitgliedschaft aus - wisst ihr ob das noch funktioniert :) nicht dass ich die Gold kaufe und dann gehts nicht?

Ich mache es schon erst morgen :)

lg und danke im Voraus
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Sollt noch funktionieren.
 
Thema:

Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer. - Ähnliche Themen

  • Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren

    Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren: https://gamingbolt.com/gabe-newell-says-valve-is-ready-to-help-microsoft-integrate-xbox-game-pass-with-steam
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft bringt alle Gamepass Spiele auf die Switch

    Microsoft bringt alle Gamepass Spiele auf die Switch: https://winfuture.mobi/news/107537 Microsoft will angeblich, soweit es technisch möglich ist, alle Spiele des Gamepass auch auf der Nintendo...
  • Microsofts Gamepass soll erweitert werden

    Microsofts Gamepass soll erweitert werden: Erst in der letzten Woche berichteten wir von Microsofts Ankündigung, alle Xbox Exclusivtitel sofort mit dem Gamepass zur Verfügung zu stellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben