Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

Diskutiere Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
B

bloodfire666

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
bloodfire666
Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe das neue Update geladen eventuell hängt das zusammen? Folgendes Problem besteht ich kann das Japan Update nicht mehr downloaden es startet nicht mehr? Warum auch immer jedes andere Update funktioniert... vielleicht geht's euch genauso oder wisst eine Lösung? Danke im voraus
Gruß Christian
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Bin kein Xbox Insider und habe alle World Updates 1-5 ohne Probleme laden koennen (Japan ist glaube ich #1 oder #2)
(No#6 -DACH- erforderte nach dem Update wg. Abstuerzen nach Planung in der Worldmap zusaetzlich Arbeit)
aber mW kann man bei jedem World Update im Download Manager mit dem Feld ganz rechts noch Unterkategorien bestimmen.
Also zB erst Flughaefen, POI einzelner Staedte und danach die POI gesamt.
Und immer schoen den Flugsim ausdruecklich beenden, nicht einfach fuer ein spaeteres Quickresume von dort ins Hauptmenue springen.
 
Thema:

Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany

    Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany: Hallo liebes Forum hab da eine Frage an euch.... Dieses City Update wie oben beschrieben installiert sich das im Hintergrund? Oder wie soll ich...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

      Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany

      Microsoft Flug Simulator City Update I: Germany: Hallo liebes Forum hab da eine Frage an euch.... Dieses City Update wie oben beschrieben installiert sich das im Hintergrund? Oder wie soll ich...
    Oben