Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Diskutiere Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Boaaaaah, das erinnert mich an meine alten Buschpiloten Tage zu Zeiten des FS 2004. Was wir da durch Kanada und Alaska geflogen sind, was für...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Boaaaaah, das erinnert mich an meine alten Buschpiloten Tage zu Zeiten des FS 2004. Was wir da durch Kanada und Alaska geflogen sind, was für kleine, versteckte Landeplätze wir da hatten... Ich sage nur Seitengleitflug! Seitengleitflug! Da musste wirklich täglich gedrillt werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haben die doch aus far cry 5 geklaut:

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich bei den Airlinern nicht verstehe, aber evtl. liegts daran, dass ich alle Hilfen anhabe, hab mich da nie genauer reingefuchst, aber wenn ich die AirBus A320 landen will, fahr ich die Landeklappen aus, drossel das Tempo und hab nen schönen Sinkflug....und dann KURZ vor der Landung....also es fehlen vlt. noch so 200m bis zum Boden....gibt der Kackvogel Vollgas....er dreht einfach das Gas wieder hoch. Von alleine!!!! Es ist unmöglich das Ding zu landen....das macht der JEDES VERFICKTE MAL!!!! :mad:

Hab alles in dem Ding durchgeguckt....ich finde keinen Knopf, der irgendwie passen könnte. Keine Ahnung was das ist, der AutoPilot ist auch off. KA der gibt immer Vollgas und ich kanns nicht verhindern. Macht KEIN anderes Flugzeug. Alle anderen kann man easy landen, nur den Airbus nicht. Es ist unmöglich!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was ich bei den Airlinern nicht verstehe, aber evtl. liegts daran, dass ich alle Hilfen anhabe, hab mich da nie genauer reingefuchst, aber wenn ich die AirBus A320 landen will, fahr ich die Landeklappen aus, drossel das Tempo und hab nen schönen Sinkflug....und dann KURZ vor der Landung....also es fehlen vlt. noch so 200m bis zum Boden....gibt der Kackvogel Vollgas....er dreht einfach das Gas wieder hoch. Von alleine!!!! Es ist unmöglich das Ding zu landen....das macht der JEDES VERFICKTE MAL!!!! :mad:

Hab alles in dem Ding durchgeguckt....ich finde keinen Knopf, der irgendwie passen könnte. Keine Ahnung was das ist, der AutoPilot ist auch off. KA der gibt immer Vollgas und ich kanns nicht verhindern. Macht KEIN anderes Flugzeug. Alle anderen kann man easy landen, nur den Airbus nicht. Es ist unmöglich!
Das ist in echt sicherlich auch so. Nur Profis fliegen Airbus A320.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Ich bin noch nie mit Hilfen geflogen. Aber vielleicht will dir die Hilfe damit sagen, dass die Landung so nichts wird (zu hoch, zu schnell, zu kurz vorm Strömungsabriss,...) und zieht deshalb durch?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@baum2k
Ich bin noch nie mit Hilfen geflogen. Aber vielleicht will dir die Hilfe damit sagen, dass die Landung so nichts wird (zu hoch, zu schnell, zu kurz vorm Strömungsabriss,...) und zieht deshalb durch?
Möjelich möjelich :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Aber nix zum Thema Gruppensuche :(
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Einige bisher fehlende Flughäfen wie Stuttgart und Malaga sind jetzt übrigens enthalten, da arbeitet die KI wohl jetzt besser im 'Flughäfen auf Satellitenbildern erkennen'.
Sind bestimmt noch weitere Flughäfen, habe aber nichts offizielles dazu gefunden.

Jemand hat eine Liste der offiziellen Wasserflugplätze erstellt (man kann natürlich auch einfach so überall auf Wasser landen)

 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Sagt mal hat hier einer noch das Problem das Einstellungen einfach innerhalb weniger Sekunden von selber sich resetten. Ich stelle unter Flugbedingungen Wetter um, oder Liver Verkehr auf aus etc und dann steht das Paar sek so und Zack springt es zurück. Seit einigen Tagen steht bei mir auch alles auf 5. August und ich kann es nicht ändern
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hast du auf „Alle Spieler“ gestellt?
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Ich hatte mit der Maus probleme, die hat sich öfter mal disconnected (Kabelgebundene Maus auch versucht).
Jetzt mache ich die Steuerung im Cockpit doch komplett mit dem Gamepad.
Es ist nur etwas Übungssache gewesen, weil ich es vom PC anders gewohnt war.
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Was ich bei den Airlinern nicht verstehe, aber evtl. liegts daran, dass ich alle Hilfen anhabe, hab mich da nie genauer reingefuchst, aber wenn ich die AirBus A320 landen will, fahr ich die Landeklappen aus, drossel das Tempo und hab nen schönen Sinkflug....und dann KURZ vor der Landung....also es fehlen vlt. noch so 200m bis zum Boden....gibt der Kackvogel Vollgas....er dreht einfach das Gas wieder hoch. Von alleine!!!! Es ist unmöglich das Ding zu landen....das macht der JEDES VERFICKTE MAL!!!! :mad:
Räder ausgefahren ?
Gibt's nicht ein Extra Tutorial für den A320 ? gab es mal, meine ich.
Oder mal YT Tutorials gucken. Aber beim suchen den A320 Neo nicht mit dem A32NX verwechseln, der zweitere ist der gemodeete, der kommt erst noch auf der Xbox.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja es gibt nen Landetutorial und auch da startet dieser dumme Vogel ständig durch 😂

Ich versteh es nicht :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Hast du das Flugzeug vorher vielleicht einfach mal nett gefragt, ob es überhaupt landen möchte? :unsure:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das Landen ist wirklich kniffelig , natürlich bisher keine Flugschule gemacht, das beste Spiel um nach der Arbeit abzuschalten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Eigentlich wollte ich mit dem FS ja warten, bis irgendwann mal eine Series X bei mir einzieht. Aber jetzt habe ich schon langsam verdammt Lust, mir den FluSi auch einfach mal auf die Series S zu laden... 🤤
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-flight-simulator-xbox-pc.35544/page-20

    Oben