Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Diskutiere Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Preload ab heute. 97 GB
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
ja ich sauge schon ^^ Bis 27.7. werde ich es wohl runtergeladen bekommen :cool:
Werde auf dem PC weiterspielen haupsächlich, bin aber doch sehr gespannt wie das auf meiner Series S dann so ist.
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
P.S.: wieso das Forum aus meinem Link auf die meteoblue Webseite jetzt 'Wetter Zirndorf' gemacht hat, weiß ich nicht, lol.
Kann es nicht mehr editieren. oder steht da bei jedem was anderes ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
P.S.: wieso das Forum aus meinem Link auf die meteoblue Webseite jetzt 'Wetter Zirndorf' gemacht hat, weiß ich nicht, lol.
Kann es nicht mehr editieren. oder steht da bei jedem was anderes ?
bei mir steht "weather zindorf", aber man landet bei meteoblue.:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
neues zubehör:

Thrustmaster T.Flight Komplettset X

Piloten besitzen mit dem T.Flight HOTAS One und den TFRP-Pedalen schon seit einiger Zeit den Himmel auf Xbox, und jetzt ist ein neues Bundle auf dem Weg! Das T.Flight Full Kit X eignet sich hervorragend zum Spielen von Microsoft Flight Simulator auf der Xbox Series X|S. Es ist ein vollständiges Flugsimulations-Kit für Spieler, die immersive und realistische Flugsitzungen suchen. Sobald Sie das Gerät an Ihre Konsole anschließen, wird alles sofort vom Spiel erkannt und sofort für die Verwendung konfiguriert. Dieses Kit enthält den Joystick, den abnehmbaren Gashebel und die Seitenruderpedale mit Gleitschienen. Insbesondere verfügt der T. Flight HOTAS One über ein kompaktes Design und der Joystick und das Gas können abgenommen werden, um eine individuelle Positionierung für Ihr bevorzugtes Flugerlebnis zu ermöglichen.

Der Joystick ist außerdem mit 14 Aktionstasten und 5 Achsen ausgestattet. Inspiriert von echten Flugzeugen erwecken die T. Flight Rudder Pedals (TFRP) den Microsoft Flight Simulator zum Leben, indem sie eine präzise Steuerung von Rudern und Bremsen bieten. Mit der SMART- Technologie ermöglichen diese Pedale eine breite Palette an sanften Bewegungen und herausragender Präzision. Dank des ergonomischen Designs können Benutzer dank der praktischen und abnehmbaren Fersenstützen ihren gesamten Fuß auf jedes Pedal setzen.Steigen Sie in die Lüfte mit diesem umfassenden Flugsimulator-Paket, das mit der Xbox Series X|S kompatibel ist.

Das Zhrustmaster T.Flight Komplettset X kann vorbestellt und ab dem 27. Juli für 199,99 USD in den USA erworben werden. Piloten weltweit haben ab dem 19. Oktober Zugriff auf dieses Bundle. Für Spieler, die den Joystick oder die Pedale einzeln testen möchten, können beide Produkte separat erworben werden. Schnappen Sie sich die TFRP-Pedale für 129,99 USD und das T.Flight HOTAS One für 89,99 USD. Thrustmaster wird dieses Fest auch ein offizielles Yoke für Xbox Series X|S und Windows-PCs anbieten.



Komplettset:
Buy Thrustmaster T.Flight Full Kit X - Microsoft Store

TFRP-Pedale
Buy Thrustmaster TFRP Pedals - Microsoft Store

T.Flight HOTAS One
Buy Thrustmaster T-Flight Hotas One - Microsoft Store
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Das sieht aus, als hätte man da wirklich das Jahr genutzt und einen wirklich sehr guten Xbox-Port gebastelt! Rehspeck!
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
sieht besser aus als auf meinem PC, aber das ist auch kein High End PC :cry:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schaue mir schon länger nix mehr von an.
Will das ab Dienstag selber erkunden :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wie kann man sich das Spiel vorstellen?
Gibt es da irgendwelche Zeitsprünge oder wie fliegt man zb von Wien nach Berlin ?
Start und Landung selbst und danach Autopilot mit Zeitsprung?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Du kannst nen Flug komplett mit Start und Landung in Echtzeit absolvieren.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du kannst nen Flug komplett mit Start und Landung in Echtzeit absolvieren.
Aber geht auch schneller, oder?
Wie soll ich denn nach Jamaica kommen und zurück?
Oder muss man seinen heimatflughafen jedesmal ändern ?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Du kannst start und endflughafen wählen. Gibt ne Weltkugel, wo man dann Punkte für Start und Landung wählen kann. Man kann auch iwo in der Luft starten.
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Du kannst bei jedem Flug starten wo Du willst.

Das ist im Grunde eine Open World Sandbox. Es hat keine Story oder ein zusammenhängendes Gameplay außer Du machst Dir diese Dinge selber.

Gibt vermutlich durchaus irgendwo Leute, die im Simulator von Wien nach Jamaica flegen 15 Stunden lang, aber das dürfte eher selten sein. Vielleicht so nebenbei laufen lassen mit Autopilot oder so.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Moin moin. Ich dachte man könnte heute schon brettern wenn man Konsole umstellt. Schade ey.
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-flight-simulator-xbox-pc.35544/page-20

    Oben