Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Diskutiere Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; In dem neuen Podcast von MajorNelson Radio spricht er mit Jörg Neumann, dem Head of Flightsimulator und da kommt das Thema Xbox zur Sprache, er...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
In dem neuen Podcast von MajorNelson Radio spricht er mit Jörg Neumann, dem Head of Flightsimulator und da kommt das Thema Xbox zur Sprache, er sagt, dass er grad nicht viel dazu sagen darf, aber was er sagen darf ist, dass eine Xbox Umsetzung grad Prio Nummer 1 hat und dass sie grad sehr flott arbeiten, um die Xbox Version vom Flugsimulator so bald wie möglich zu veröffentlichen. Also ich sag mal so...ich glaub vor Dezember oder Anfang nächsten Jahres wird da nix passieren.

Zudem sagt er dass sie planen monatliche Updates zu bringen. Das erste Update kommt im Seprember und wird ein Data-Update, das Nächste kommt im Oktober und bringt VR. Und er encouraged alle dazu das Spiel in VR zu spielen. Es ist „phänomenal“ :D

Weitere große Updates sind in the Making aber er durfte noch nicht drüber sprechen. Aber da kommt wohl noch EINIGES auf uns zu.

Ich bin gespannt :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Flight Simulator hat nach zwei Wochen schon über eine Million Spieler.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibts eigentlich schon ne Info wann das Spiel für Series X erscheinen wird?

Wäre doch ein guter Titel um zu zeigen was auf der X gehen kann oder seh ich das falsch...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibts eigentlich schon ne Info wann das Spiel für Series X erscheinen wird?

Wäre doch ein guter Titel um zu zeigen was auf der X gehen kann oder seh ich das falsch...
Soll nächstes Jahr für die Xbox Konsolen erscheinen. Genauere Infos oder gar Gameplay der Konsolen Version gibt es leider noch nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ah ok danke für die Info. Liegt dann bestimmt auch dran, dass man zu Beginn nicht gleich ein Spiel erscheinen lassen will das nicht auf der last Gen Xbox laufen würde. Denn ich denke das packt die Gen nicht ohne große Abstriche.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ah ok danke für die Info. Liegt dann bestimmt auch dran, dass man zu Beginn nicht gleich ein Spiel erscheinen lassen will das nicht auf der last Gen Xbox laufen würde. Denn ich denke das packt die Gen nicht ohne große Abstriche.
Der Flight Simulator ist allerdings für die Xbox One angekündigt worden. Frage mich allerdings auch wie das dort laufen soll. Die One Ankündigung war bei dem Spiel vielleicht ein Fehler.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
540p mit 20fps :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
nur das wir nicht auf einem Handy Display spielen :LOL:
Na sei dir da mal nicht so sicher...
Ich kenne jemanden, der hat seine X360 mit einem Video Cam Recorder verbunden und darauf gezockt... auf EINEM Video Recorder. :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Immer noch besser als Doom aufm Schwangerschaftstest zu spielen :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wann kommt das Teil endlich für die XBox ? Unruhig mit den Fingern klopf :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hoffe die Gerüchte stimmen und es kommt am 16.6.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Vielleicht ne doofe Frage: Wird der FS mit Gamepad oder mit Tastatur/Maus gespielt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Vielleicht ne doofe Frage: Wird der FS mit Gamepad oder mit Tastatur/Maus gespielt?
Ich denke man kann nutzen was man möchte. Asobo hat aber gemeint, dass man die Konsolenversion auf Gamepad optimieren möchte.
Aber sicherlich werden M+T nativ unterstützt.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Vielleicht ne doofe Frage: Wird der FS mit Gamepad oder mit Tastatur/Maus gespielt?
Am PC lässt sich der Flieger sehr angenehm mit dem Controller steuern. Ich denke mal, das wird an der Konsole ähnlich sein :)
Die Mischung aus beidem ist perfekt. Mit Maus und Tastatur die Instrumente bedienen und mit dem Controller fliegen
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-flight-simulator-xbox-pc.35544/page-20

    Oben