Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Diskutiere Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; jo deswegen Check ich es nicht. Zeitgleich ist doch gar net möglich 🤔 Also bei uns 17.00 is doch bei den Amis dann 6 std zurück. Wenn das bei...
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Gibt keinen ersten und letzten. Release ist weltweit zeitgleich
jo deswegen Check ich es nicht. Zeitgleich ist doch gar net möglich 🤔 Also bei uns 17.00 is doch bei den Amis dann 6 std zurück. Wenn das bei denen 17.00 erscheint ist bei uns ja schon 6 std das game am Start.Ich will endlich starten Alla. Ich hab extra Piloten Kostüm bestellt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin heute Nacht extra aufgestanden 🙈 hab dann erst gelesen, dass es bei uns ab 17 Uhr (wenn ich richtig geschaut habe) freigeschaltet ist... bin schon echt gehyped.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
jo deswegen Check ich es nicht. Zeitgleich ist doch gar net möglich 🤔 Also bei uns 17.00 is doch bei den Amis dann 6 std zurück. Wenn das bei denen 17.00 erscheint ist bei uns ja schon 6 std das game am Start.Ich will endlich starten Alla. Ich hab extra Piloten Kostüm bestellt
... und nach 10 Minuten spielen heut Abend gehst du erstmal wieder ne halbe Stunde rauchen 😄 Wir erwarten da mehr Leidenschaft für das 🛩 Fliegen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hoffe ist auf Deutsch ☝
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
jo deswegen Check ich es nicht. Zeitgleich ist doch gar net möglich 🤔 Also bei uns 17.00 is doch bei den Amis dann 6 std zurück. Wenn das bei denen 17.00 erscheint ist bei uns ja schon 6 std das game am Start.Ich will endlich starten Alla. Ich hab extra Piloten Kostüm bestellt
Alter, z.B. USA Ostküste (NY): 17 Uhr (bei uns) -6 Std = 11 Uhr bei denen... Steht doch auch so in dem Bild, was du gepostet hast :ROFLMAO:
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Die Server werden sowas von abschmieren um 17:00 Uhr
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Hoffe ist auf Deutsch ☝
Menüs usw. kannste auf deutsch einstellen.
ATC redet aber nur Englisch, ist ja nun mal so in der Luftfahrt. Man kann aber für alles Untertiel einblenden lassen.
(Ich flieg eh ohne ATC Gelaber, das stört mich beim Musik hören. )
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Alter, z.B. USA Ostküste (NY): 17 Uhr (bei uns) -6 Std = 11 Uhr bei denen... Steht doch auch so in dem Bild, was du gepostet hast :ROFLMAO:
Kannst du mir das bitte auf malen. Check ich immer noch nicht. Weil dann müsste doch auch das Game bei denen ab 11 Uhr Spielbar sein. Das hab ich probiert aber es ging nicht. Ich kann dir n Herz und ne Leber aus nem Leib schneiden ohne n Tropfen Blut, aber beim Thema Uhr lesen wird es kritisch
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kannst du mir das bitte auf malen. Check ich immer noch nicht. Weil dann müsste doch auch das Game bei denen ab 11 Uhr Spielbar sein. Das hab ich probiert aber es ging nicht. Ich kann dir n Herz und ne Leber aus nem Leib schneiden ohne n Tropfen Blut, aber beim Thema Uhr lesen wird es kritisch
Ohh man. 😂
Bei denen um 11 ist ja nicht bei uns um 11. Bei denen um 11 heißt bei uns 17 Uhr. Der Release ist so getaktet, was ich übrigens super finde, dass es überall auf der wer zum gleichen Zeitpunkt spielbar ist. Angepasst an die Zeitzone, ergibt das natürlich unterschiedliche Zeiten auf dem Papier. Aber rein technisch gesehen, isses der exakt gleiche Zeitpunkt.
Ich hoffe, das war verständlich.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ohh man. 😂
Bei denen um 11 ist ja nicht bei uns um 11. Bei denen um 11 heißt bei uns 17 Uhr. Der Release ist so getaktet, was ich übrigens super finde, dass es überall auf der wer zum gleichen Zeitpunkt spielbar ist. Angepasst an die Zeitzone, ergibt das natürlich unterschiedliche Zeiten auf dem Papier. Aber rein technisch gesehen, isses der exakt gleiche Zeitpunkt.
Ich hoffe, das war verständlich.
Ich habe grade mal ne Weltzeit Uhr dingens geöffnet wo man alle Zeiten sieht. Jetzt ergibt das alles Sinn 🤣🤣🤣🤣 Ich dachte bei denen ist schon längst so weit. Grad gesehen das die erst 09.35 ham. Oh man ey. Ok, war bloß n Witz, ich wusste das natürlich vorher schon. Wollte nur mal testen wie viele noch so schlau sind hier.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Sach ma so, Koti: Warte einfach noch bis um 17 Uhr und gut ist 😂
 
darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
Zeitzonen lernt man im Flusi gut kennen. Weil wenn man auf der Weltkarte einen Ort zu fliegen sucht und da isses dann stockfinster....nach paarmal weiß man wo es wie spät ist ca. o_O
Und dass es wenn bei uns Sommer ist, es in Afrika Winter ist und um 17 Uhr schon dunkel wird.

War mir vorher auch alles nicht so klar :whistle:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich hatte da einfach übel den Denkfehler drin. Wenn es in z.B Neuseeland am 27. um 17 Uhr Spielbar wäre dann hätte es ja bei uns heute Morgen schon gehen müssen. Ich hab das gar net gecheckt das die Zeiten alle rein technisch gleich sind. Aber wie gesagt, das war natürlich nur zum Testen eher Kompetenz hier.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Noch 119 Minuten!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alle starten den Flugsim und XBL dann so "Ein Fehler ist aufgetreten, ihre Netzwerkverbindung wurde unterbrochen". 😝

Shit, ich wäre ja dann auch betroffen :D:D:D:D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
80 min noch 😎
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-flight-simulator-xbox-pc.35544/page-20

    Oben