Microsoft Flight Simulator - Neuer Ableger für Xbox & PC

Diskutiere Microsoft Flight Simulator - Neuer Ableger für Xbox & PC im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Der Microsoft Flight Simulator ist zurück. Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein. Microsoft Flight...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
Der Microsoft Flight Simulator ist zurück.

Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein.


Microsoft Flight Simulator - E3 2019 Announce Trailer


 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.176
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin ich gespannt drauf. Schon ewig keinen mehr gespielt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.071
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch für Xbox?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.129
Xbox stand drunter, bei der PK.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.308
Kindheits- und Jugenderinnerungen... ich freu mich drauf. Und dieser Detailgrad. :(nerd):
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.339
Xbox Gamertag
KMChris95
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt, ob das final auch so gut aussehen wird. Will jetzt nicht zynisch wirken, aber nicht, dass sie da zu viel versprochen haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.308
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt, ob das final auch so gut aussehen wird. Will jetzt nicht zynisch wirken, aber nicht, dass sie da zu viel versprochen haben.
Also damals beim FSX waren Vorstellung und Gameplay 1:1... aber nur bei entsprechender extrem starker Hardware und Windows Vista Zwang.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.158
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat jemand was bezüglich des Release Dates gehört?

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.841
@DARK-THREAT
Sieht ja mal echt geil aus.
Aber warum veröffentlicht Nvidia die Bilder?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wird vielleicht eher ne Tech Demo das Game? Hoffe ich aber nicht, Content bitte und nicht zu knapp
Es wird mit Sicherheit keine Tech Demo...meine Güte...
MS wird wahrscheinlich sehr eng mit den Grafikkarten Herstellern zusammen arbeiten, damit die Grafik optimal läuft.
Die alten Flight Simulatoren galten ja als seeeeeehr hardwarefressend.
Diesmal wollen sie vermutlich deutlich optimierter arbeiten. ;)
Evtl. gehts aber auch um Raytracing und ja: AMD hat das mittlerweile wohl auch, aber nVidia wird damit in den Köpfen der Leuten verbunden und deswegen nimmt man jetzt eben nVidia die die Screens veröffentlichen.

Du kriegst schon deinen Content... zumindest so, wie man das von einem SIMULATOR gewöhnt ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.231
Xbox Gamertag
Wengolf
grad gelesen, dass die qualtität vom flight simulator von der internetverbindung abhängt. je besser die leitung, um so besser die grafik. das ganze geht aber auch ohne i-net im offline modus.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.248
Wenn ich nicht wissen würde das es ein Game ist würde ich meinen es sind Foto Aufnahmen.
Ob das auf Konsole auch so Aussieht bezweifle ich,aber ich lass mich mal überraschen.;)
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator - Neuer Ableger für Xbox & PC

Microsoft Flight Simulator - Neuer Ableger für Xbox & PC - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft Sperrt oft Account

    Microsoft Sperrt oft Account: So oft starte ich jeden Morgen Rewards im Broswer, kommt die Medung "Your Account ist Blocked" Ich mache nichts anderes als auf der X-Box One zu...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben