Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Diskutiere Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein grafisches und technisches Highlight werden könnte.



Der Flight Simulator wird von Asobo Studios (A Plague Tale) entwickelt.
Die Entwickler greifen auf die Daten von Microsoft Bing zu. Das in Verbindung mit der Azure Cloud zeigen beeindruckende Ergebnisse.

Hier noch ein Video der GameStar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hammer. Freu mich drauf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Krass, ist ne Überlegung wert. Meine GTX 1080 freut sich bestimmt.mal wieder was zu kämpfen zu bekommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Krass, ist ne Überlegung wert. Meine GTX 1080 freut sich bestimmt.mal wieder was zu kämpfen zu bekommen.
Spiel wird auch im Game Pass sein :)
Und gutes Internet brauchst du für die optimale Darstellung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
479mbit sollten reichen! :D
Grafikkarte auch.
Hoffe das mein Gamepass noch aktiv ist, zum testen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Für alle, die auf die Idee kommen sollten, den Flight Simulator offline in bester Graphik spielen zu wollen 😄

 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und es stellt sich natürlich auch die Frage, was günstiger kommt: Ein passender Rechner oder ein echtes Flugzeug. ;)

Obwohl dieses Spiel auf der "XBox Two" natürlich schon ein Verkaufsargument wäre - wenn es denn auf der Konsole läuft.

Für alle, die auf die Idee kommen sollten, den Flight Simulator offline in bester Graphik spielen zu wollen 😄

 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Kommt doch auch für die Xbox one vieles wird mit der Cloud errechnet
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Kommt doch auch für die Xbox one vieles wird mit der Cloud errechnet
"In der Klaut errechnet" - alles Blödsinn! Man muß ständig Daten rauf- und runterladen. Deutschland ist auf dem Weg zum Entwicklungsland! Auch - aber nicht nur - mit der digitalen Infrastruktur. Wenn ihr es am eigenen Leib zu spüren bekommt, ist es schon zu spät!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.136
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ja gespannt wie es auf der Xbox aussieht, die bisherigen Vids sind bestimmt vom PC.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Diese Wetter Effekte. Wow. Habe in einem Spiel glaub noch nichts besseres gesehen.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Potenzial ist riesig.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaub ich werd so sehr versinken und nur durch die Gegend fliegen :D
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben