Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Diskutiere Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und hier ist der Launch Trailer :)
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Sieht MEGA aus! Bin mal gespannt, wie das auf einer OG Xbox One laufen wird. :LOL:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie ich gelesen habe erscheint es am 18.08. vorerst nur für PC... also noch kein Release für die One X...

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, habe ich auch so verstanden. Das handhabt Microsoft wahrscheinlich genauso wie bei Gears Tactics. Primäre PC-Spiele zuerst für den PC releasen und dann einige Monate später für die Xbox - stark angepasst und gut umgesetzt für die Konsolen-Steuerung via Controller.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die physische fassung wird 10!!! discs beinhalten.:LOL:
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
einfach hammer,bin gespannt😍
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die pc fassung wohlgemerkt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die pc fassung bekommt einen ingame- marktplatz für mods. ob die xbox auch einen bekommt? wäre schön.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alter heftig! Was kommt nicht in Gamepass ?
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben