Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Diskutiere Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Der Microsoft Flight Simulator ist zurück. Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein. Microsoft Flight...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Microsoft Flight Simulator ist zurück.

Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein.


Microsoft Flight Simulator - E3 2019 Announce Trailer


 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin ich gespannt drauf. Schon ewig keinen mehr gespielt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch für Xbox?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox stand drunter, bei der PK.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Kindheits- und Jugenderinnerungen... ich freu mich drauf. Und dieser Detailgrad. :(nerd):
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt, ob das final auch so gut aussehen wird. Will jetzt nicht zynisch wirken, aber nicht, dass sie da zu viel versprochen haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Bin mal gespannt, ob das final auch so gut aussehen wird. Will jetzt nicht zynisch wirken, aber nicht, dass sie da zu viel versprochen haben.
Also damals beim FSX waren Vorstellung und Gameplay 1:1... aber nur bei entsprechender extrem starker Hardware und Windows Vista Zwang.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat jemand was bezüglich des Release Dates gehört?

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DARK-THREAT
Sieht ja mal echt geil aus.
Aber warum veröffentlicht Nvidia die Bilder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird vielleicht eher ne Tech Demo das Game? Hoffe ich aber nicht, Content bitte und nicht zu knapp
Es wird mit Sicherheit keine Tech Demo...meine Güte...
MS wird wahrscheinlich sehr eng mit den Grafikkarten Herstellern zusammen arbeiten, damit die Grafik optimal läuft.
Die alten Flight Simulatoren galten ja als seeeeeehr hardwarefressend.
Diesmal wollen sie vermutlich deutlich optimierter arbeiten. ;)
Evtl. gehts aber auch um Raytracing und ja: AMD hat das mittlerweile wohl auch, aber nVidia wird damit in den Köpfen der Leuten verbunden und deswegen nimmt man jetzt eben nVidia die die Screens veröffentlichen.

Du kriegst schon deinen Content... zumindest so, wie man das von einem SIMULATOR gewöhnt ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
grad gelesen, dass die qualtität vom flight simulator von der internetverbindung abhängt. je besser die leitung, um so besser die grafik. das ganze geht aber auch ohne i-net im offline modus.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn ich nicht wissen würde das es ein Game ist würde ich meinen es sind Foto Aufnahmen.
Ob das auf Konsole auch so Aussieht bezweifle ich,aber ich lass mich mal überraschen.;)
 
Thema:

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC]

Microsoft Flight Simulator [Xbox & PC] - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-flight-simulator-xbox-pc.35544/page-20

    Oben